Donnerstag, 28. August 2008

Hsm 3: Premiere Tourdaten


Hier sind die offiziellen Tourdaten:

  • Presse Tour Europa: 26. September - 09. Oktober. Beginn in Stockholm
  • Presse Tour Italien: 27. Oktober - 30. Oktober
  • Mexico: 28. Oktober - 30 Oktober
  • Australien: 7. November - 13. November
  • Zwischen diesen Daten werden Pressetermine und Fernsehauftritte in New York und LA sein
  • Premiere ist am 16. Oktober im EL Capitan Theater in LA

Disney stellt ausdrücklich klar, dass der Hsm Cast nur aus 13 Castmitgliedern besteht. Dies erklärt die überschneidenden Daten. Man soll also nicht überrascht sein, wenn nur 2 oder 3 Wildcats die jeweiligen Termine wahr nehmen

4 Kommentare:

Anonym,  28. August 2008 um 19:51  

cool.. also d.h es kommen z.B. mal ne monique und so nicht.. hmm.. ich finde es gut wenn alle kommen würden.. aber wenn zac vanessa und ahsi.. kommen find ich es auch gut..

Anonym,  29. August 2008 um 08:29  

Ja, genau.
Mir reicht es schon vollkommen, wenn Zac und Vanessa kommen. Die Anderen wären natürlich auch gut, aber hauptsache Zanessa ist da!!!

Anonym,  29. August 2008 um 18:19  

Leute ich muss euch mal wass fragen

kann man da auch zu 2 mitmachen??
wenn ja machen meine Freundin und ich mit wir hätten schon ein paar ideen aber die gehn zu zweit viel besser, bekommen wir dann auch 2 karten??

bitte gleich antworten muss des wissen

Anonym,  29. August 2008 um 18:22  

Kann man da auch zu 2 mitmachen
d.h meine Freundinn und ich wollen zusammen mitmachemachen nicht dass wir dann zum schluss bloß eine Karte bekommen

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP