Montag, 25. August 2008

Right Here Right Now Preview (Kurz)



Sooooo schön....

3 Kommentare:

Anonym,  25. August 2008 um 22:13  

hi isi ich habe mal ne frage an dich wurde eigentlich von radio disney bestätigt das am freitag die premiere von right here right now kommt ,weil sonst machen sie ja immer werbung für die premieren aber bis jetzt habe ich noch nichts mitbekommen

Isi 25. August 2008 um 22:33  

Nein, leider wurde es nicht bestätigt und ich habe es selbst auch noch nicht gelesen oder gehört :-( Sollte sie sein werde ich einen extra Post dafür machen :-)Es wäre zu schön, wenn die Premiere am Freitag wäre.

Anonym,  26. August 2008 um 07:41  

Ich liebe dieses Lied. Es hört sich so schön an. Wäre wirklich fast zu schön, wenn die Premiere davon nächsten Freitag wäre. Hoffen wir mal ganz fest!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP