Freitag, 29. August 2008

Radio Disney Planetpremiere von Right Here Right Now + MTV Music Awards


Die Planetpremiere von "Right Here Right Now" findet heute Abend NICHT statt. Es war alles nur ein Gerücht. Sorry :-(

**************************************
Zur Erinnerung:



Zac wird dieses Jahr bei den MTV Music Awards zu Gast sein

Live auf MTV

MTV überträgt die MTV Video Music Awards 2008 exklusiv in Deutschland. Am 8. September gibt es ab 19:00 Uhr die besten Outfits und den heißesten Klatsch direkt vom Roten Teppich, ab 20:00 Uhr werden dann die begehrten Preise verliehen. Für Nachtschwärmer gibt es die Show live in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 02:00 Uhr auf MTV zu sehen.

******************************************

Seht euch bitte alle Posts (5 Stück) von heute an: Es ist heute ziemlich viel, aber alles in einen zu quetschen wäre zu viel gewesen ;-)

Isi


1 Kommentare:

Anonym,  29. August 2008 um 15:50  

cool daa werde ich mir gleich in meinen timer schreiben...
das ist dann meine hausaufgabe von MR. HOT .... oh ähm *erwischt* ich meine natürlich MR EFRON
LG Feli

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP