Montag, 18. August 2008

Video von den ALMA Awards - Presseraum



Bevor noch weitere Fragen auftauchen: Nein, die Reporterin hat Zac nichts über Vanessa gefragt, sondern sie hat Ashley mit Vanessa verwechselt ;-). Sie wollte Zac und Ashley über Hsm 3 ausfragen, da Kenny nicht wirklich was preisgegeben hatte und sie meinte dann: "Zac und Vanessa....." Darafhin musste Ashley lachen, weil sie mit Vanessa angesprochen wurde.

5 Kommentare:

Anonym,  18. August 2008 um 16:05  

ich habe das video von zac auf rtl gefunden ;;Die 10;;

http://de.youtube.com/watch?v=auUc2UHNOfw



Denise

Anonym,  18. August 2008 um 16:17  

was sagen sie am schluss über vanessa??? o.O
das hab ich nämlich nicht verstanden.. aber cooles video.. und mr. hot sieht auch wieder richtig sexy aus.. ich liebe ihn im anzug..!!

Isi 18. August 2008 um 16:25  

@Lisa: Ich habe es auch nicht verstanden :-(

@anonym ;-): Dankeschön! Ich hab es nämlich schon die ganze Zeit gesucht

Isi 18. August 2008 um 17:12  

Ahhhhhhh, jetzt habe ich es verstanden. Die Reporterin hat nichts über Vanessa gefragt, sie hat zu Ashley Vanessa gesagt. Sie wollte was von den beiden über Hsm 3 wissen (also Geheimnisse ;-)) Und meinte dann bei der Frage Zac und Vanessa....Darüber musste Ashley dann lachen und Kenny hat sie ja akustisch nicht verstanden und sie hat es dann wiederholt. Also wollte sie nichst von Zac ÜBER Vanessa wissen, sondern halt von Zac und Ashley was über Hsm 3 und hat wohl die Namen vertauscht *Lach*

Anonym,  18. August 2008 um 18:44  

achso.. xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP