Donnerstag, 21. August 2008

Zac: "Ich würde gerne mal dreist sein und jeden Tag Sonnenbrillen tragen"


Bericht aus dem Now Magazine:

Der Schauspieler gibt zu, dass er es auch gerne mal übertreiben könnte. Zac sagt, er könnte definitiv arrogant werden, wenn man ihm dazu die Chance geben würde.

Aber der Mädchenschwarm, der mit Vanessa Hudgens zusammen ist, sagt, dass es zu viele Leute gibt, die ihn am Boden halten.

"Wenn sich die geringste Andeutung ergeben würde, dass ich einen Dickschädel bekomme, würde er ganz schnell von meiner Familie und Freunden abgehackt werden," erklärte Zac.

"Ich würde es lieben dreist zu sein und den ganzen Tag Sonnenbrillen zu tragen und meinen Eiskaffee zu trinken, aber ich habe zu viele Freunde, die mich zurückhalten."

Zac beharrte immer darauf, dass er ein ruhiges Leben bevorzuge.

"Ich mag es zu lesen - alles von Romanen bis hin zu Comics. Es ist zum Teil beschämend, aber ich bin eben ein ganz normaler Kumpel.

Ich fahre immer nach Hause, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Ich liebe es meine Familie zu sehen und zu surfen."

Ich finde diesen Artikel etwas merkwürdig. Manche Dinge kann man sich irgendwie nicht so richtig vorstellen. Sind teilweise auch widersprüchlich, finde ich.

2 Kommentare:

Sarah 21. August 2008 um 23:49  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sarah 21. August 2008 um 23:50  

hm...

Also ich kann mir dass gut vorstellen.Freunde und Verwandte sind echt wichtig bei sowas sie helfen stars am boden zu bleiben.Gut dass Zac so eine Familie hat.Dass er ließt finde ich auch cool und dass mit dem surfen auch obwohl ich darin wahrscheinlich so gut wäre wie ein Igel beim fliegen =D.

Toller post Isi ;-)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP