Montag, 25. August 2008

"Streber" Zac



Zac Efron war ein "Streber" in der Schule.

Der High School Musical Star erklärte, dass er nicht wirklich beliebt bei den Mädels war und dass er niemals in einer coolen Clique war.

Er sagte: "Ich bekam nicht viel Aufmerksamkeit von den Mädels. Ich war ein kleiner Junge in der High School. Aber als ich anfing zu trainieren, begann ich ein klein wenig zu wachsen. Ich war nicht wirklich der coole Junge oder der Skater Typ. Ich hatte eine Gruppe von Freunden aber wir waren keine Art Clique oder irgendwie sonst was. Ich lernte wirklich hart. Ich bekam gute Noten und ich war in erweiterten Kursen. Wenn ihr mir irgendwie einen Namen geben wollt, dann könnt ihr mich ruhig Streber nennen."

Zac, 20, erklärte auch, dass es nicht wirklich von Vorteil ist, wenn man einen Mädchenschwarm Status inne hat.

Er sagte: "Es ist ok. Zum Glück, ist es nicht ganz so, als ob ich damit sehr viel zu tun hätte. Ich vermute, dass ich ein gutes Vorbild abgebe. Ich mache nicht allzuviel falsch - Ich bin nicht wirklich in der Hollywood Party Szene anzutreffen."

Quelle: stv.tv

1 Kommentare:

Anonym,  25. August 2008 um 11:16  

Heute bereuen es seine Mitschüler/innen bestimmt auch, damals nicht zu Zac's Freunden gehört zu haben ;-)) Ich an ihrer Stelle würde es...
Aber ich kann mir ihn als Streber irgendwie schon vorstellen. Er wollte bestimmt immer alles ganz korrekt machen. Wie er es heute bei seinen Filmem will.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP