Donnerstag, 14. August 2008

US-Disney Channel: Suite Life On Deck: Hsm 3 Episode


Laut Gerüchten, soll es in der neuen Disney Channel Show The Suite Life On Deck mit den Sprouse Twins eine Episode geben, mit dem Titel High School Musical 3: Senior Twin Year

Premiere sei am 26. September

Die Story: Zack und Cody möchten ihre Dates auf die Hsm 3 Premiere ausführen, aber sie wissen nicht, dass alles Tickets seit Monaten ausverkauft sind. Der einzige Weg zur Premiere zu gehen ist mit Londons Hilfe.

Es ist möglich, dass eine Szene von Hsm 3 gezeigt wird, ebenso die Songs High School Musical, Now Or Never sowie I Want It All.

Gäste: Ashley, Vanessa, Zac, Lucas, Corbin und Monique in ihren Hsm Rollen.

Es ist nichts offiziell bestätigt und ich habe auch kein Disney Channel. Ich weiß auch nicht, ob es die Serie auch im deutschen Disney Channel gibt. Aber wenn es im US-Disney Channel ausgestrahlt wird, hoffen wir auf YouTube :-)

1 Kommentare:

Anonym,  15. August 2008 um 01:14  

ohh man wieso habe ich kein dc
das ist so gemein
morgen muss ich erstmal meinen dad fragen und anbetteln das wir uns das besorgen
*heul*
*doppel heul*
LG Feli

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP