Donnerstag, 21. August 2008

Zac: "Mütter schwärmen für mich"


Bericht von Showbiz Spy

Mädchenschwarm Zac Efron hat eine heimliche Armee von Fans - Frauen, mittleren Alters bekommen weiche Knie, wenn sie ihn treffen. Der Hsm Star sagt, dass Teenager meist zu verlegen sind um sich ihm in der Öffentlichkeit zu nähern. Aber Mütter benutzen ihre Töchter als Ausrede um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Efron sagt: "Es sind nicht die Kids - es ist nicht die Schar von Mädels, es ist eine Schar von Eltern. Die Eltern sind diejenigen, die ein Bild wollen. Die Mädels sind zu schüchtern, was richtig süß ist. Ich liebe es ihnen zu winken. Es ist wirklich lustig. Die Eltern sind am aufgeregtesten. Die Kids sind mehr wie: "Mum, lass uns gehen" und sie dann: "Nein, wir machen ein Foto, es ist doch wirklich aufregend für jeden in deiner Klasse." Wirklich, ganz ehrlich, ich liebe die Kids. Es ist ein Freude."

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP