Mittwoch, 27. August 2008

Jedem das, was er verdient....


Laut Aussage eines Paparazzis, sei Zac ihm über den Fuß gefahren, als Zac die Tiefgarage verließ. Andere Paparazzi hätten Zac darauf aufmerksam gemacht, aber von Zac wäre keine Reaktion gekommen. Noch nicht mal entschuldigt hätte er sich.

Ich sag dazu nur eins: Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Also ich glaube zwar nicht, dass Zac es mit purer Absicht getan hat, aber irgendwann muss es ja mal soweit kommen. Schließlich belagern sie ständig das Auto.

Vielleicht lernen sie daraus....aber ich hab die Hoffnung aufgegeben^^



Tja....so was kann passieren. Wundert mich eh, dass das nicht schon eher passiert ist

4 Kommentare:

Anonym,  27. August 2008 um 21:41  

seh ich auch so.. wer nich hören will muss fühlen..!! hier ist nochwas wo zac in ein studio in los angeles läft.. kp..
aber kein work out.. hmm
http://justjared.buzznet.com/tags/zac-efron/

Zac is a lucky one oder so heißt das.. =)

Isi 27. August 2008 um 21:50  

Ich weiß, aber bei diesen Fotos habe ich mich geweigert sie zu posten ;-)

Zac sieht da einfach genervt und man kann es verstehen.

Trotzdem Danke :-)

Anonym,  27. August 2008 um 22:42  

an Zacs Stelle hätte ich den Rückwärtsgang eingelegt und wäre nochmal drüber gefahren :) selber Schuld wenn sie ihn nicht in RUhe lassen.

Anonym,  29. August 2008 um 15:50  

ich find das einfach scheiße das überall paparazzis sind...enn an erstmal berühmt st :D
aber zac hat das sehr gut gemacht,.....vieln dank zac :*

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP