Donnerstag, 21. August 2008

In Touch Weekly

Wie schon im unteren Post steht, schaffte es Zac auf Platz 9 der heißesten Sixpacks. Hier der Artikel aus der In Touch Weekly


"Ich mag es aktiv zu bleiben. Wenn mich etwas nach draußen und zum bewegen bringt, dann liebe ich es das zu tun."

Seine High School Musical Rolle ist ein Basketballspieler, aber Zac bekam diesen Sixpack nicht nur vom Körbe werfen. Der selbstbeschreibende Bewegungsjunkie wurde eigentlich inspiriert durch einen fiktiven Sportstar. "Nachdem ich die gesamte Rocky Serie gesehen hatte, wurde ich nach Fitness süchtig", sagt der 20-jährige, der fünf mal die Woche das Fitnessstudio besucht. "Es ist so wichtig - du fühlst dich unglaublich. Zu trainieren ist mein größtes Hobby. Es ist meine Zen-Stunde."

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP