Dienstag, 8. Juli 2008

Zusatz Now or Never bei Radio Disney

Ihr habt die Möglichkeit euch Now or Never anzuhören. Ihr müsst folgendes tun:

Ladet euch das Musikprogramm iTunes kostenlos herunter unter:

http://www.apple.com/de/itunes/

Wenn ihr es dann heruntergeladen habt findet ihr im Programm selbst:

  • links unter Mediathek: Radio (anklicken)

  • unter Radio jede Menge Genres: Klickt Pop an

Es öffnen sich verschiedene Radiosender: Sucht in der Liste Radio Disney (anklicken) und schon hört ihr Radio Disney.

Now or Never wird in den USA am Freitag, den 11. Juli um 19:15 Uhr ausgestrahlt. Bei uns wird es dann schon Samstag, der 12. Juli sein. Also es wird in der Nacht von Freitag auf Samstag um 1:15 Uhr zu hören sein.

Schaltet also am Samstag ein um Now or Never zu hören. Ich höre gerade Radio Disney :-)

Ich hoffe ich konnte euch helfen! Bei weiteren Fragen schreibt einfach einen Kommentar.

Eure Isi

6 Kommentare:

Anonym,  8. Juli 2008 um 19:55  

Also ich höre es gerade und eben kam schon ein Ausschnitt von Now or Never. Leute, ihr müsst es euch holen, so geil. Diese wenigen Sekunden, der Hammer. Ich will mehr

Anonym,  8. Juli 2008 um 20:57  

Ich habs auch eben gehört loool. Die bringen das noch oft. Danke, danke, danke Isi für den Tip. Vielen lieben Dank.

Anonym,  9. Juli 2008 um 12:59  

manooo..der leptop gehört meinem bruder deswegen hab ich nur ein eingeschränktes konto und weil ich kein administrator bin kan ich das nicht runterladen..auserdem könnte ich eh nicht um 1 uhr nachts einfach ma an meinen bro sein zimmer an den leptop =(

xDD

Anonym,  11. Juli 2008 um 06:19  

vielleicht kann das ja einer ins Internet stellen für die die um 1:15 nicht mehr an PC können

Isi 11. Juli 2008 um 09:57  

Natürlich :-). Wenn es möglich ist, dies hier rein zu stellen, werde ich es sofort tun

Anonym,  11. Juli 2008 um 21:59  

danke für den tip...
ich hörs grad aba warte noch auf den ausschnitt

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP