Dienstag, 1. Juli 2008

Zac bei Paty's


Zac wurde am Dienstag morgen bei Paty's Dinner in Toluca Lake, Californien gesichtet. Die Dreharbeiten zu Hsm 3 sind wohl somit beendet und Zac befindet sich wieder in LA. Er gönnte sich ein schnelles Frühstück bevor es weiter ins Fitnessstudio ging. Vanessa befindet sich zur Zeit in New York.


Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!



2 Kommentare:

Anonym,  4. Juli 2008 um 20:00  

Sorry aber dieses Bild. Ich bin sprachlos! Wie kann man denn bitte bei diesen Bildern nichts sagen??? Habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Oder wisst ihr nicht wie ein Kommi geht? Also diese Billder....ich bleibe hier und gaffe^^

Anonym,  4. Juli 2008 um 20:30  

@Sam: Du hast recht, da kann man nicht kommentarlos wegschauen. Dieser Körper und diese Arme. Er ist un bleibt einfach hot!!!!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP