Freitag, 25. Juli 2008

Hairspray 2???


Es ist möglich dass es einen weiteren Teil von Hairspray gibt und die Produzenten möchten dafür den gesamten Cast wieder haben. Hoffentlich stimmt Zac zu.......

Hier der Artikel:

Die Filmversion des Broadway Musicals Hairspray, die auf dem original John Waters Film basiert, war so ein Erfolg, dass New Line Cinema bei Waters anfragte, ob er nicht eine Fortsetzung des Filmmusicals schreiben wolle.

Variety berichtet, das es eine Wiedervereinigung zwischen Walters und Adam Shankman, der den Film leitete und choreographierte, sowie den Produzenten Neil Meron und Craig Zadan und den Hairspray Songschreibern Marc Shaiman und Scott Wittman geben wird. Shaiman und Wittman werden für die Fortsetzung neue Songs schreiben.

Kein Casting wurde bekannt gegeben, denn New Line hofft, so viele wie möglich aus dem alten Cast für eine Fortsetzung zu gewinnen. Das Hairspray Musical nahm mehr als $200 Millionen weltweit ein und New Line hofft, dass die Fortsetzung für Mitte Juli 2010 fertig sein wird, um durch Warner Bros. veröffentlicht zu werden.

Das Hairspray Cast wie John Travolta als die lustige Edna Turnblad mit Newcomer Nikki Blonsky als Tochter Tracy, der energiegeladener Teenager, die ihre Baltimore Stadt aufmischte. Ebenso im Film zu sehen waren Christopher Walken, Zac Efron, Queen Latifah, Michelle Pfeiffer, James Marsden, Amanda Bynes, Elijah Kelley und Allison Janney.

Director Shankman sagte zu Daily Variety: "Ich dachte niemals an Fortsetzungen bei Musicals, allerdings gelang es bei High School Musical und die Idee mit dem Cast wieder zusammen zu arbeiten und neues Material und neue Musik zu kreieren, wäre ein wahrgewordener Traum".

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP