Donnerstag, 17. Juli 2008

Zac und sein Bruder bei den ESPY Awards

Gestern Abend fand die Verleihung des ESPY Awards im Nokia Theatre in LA statt. Dies ist eine Verleihung für hervorragende Leistungen im Sport. Präsentiert wurde die Show von Justin Timberlake. Ausgestrahlt wird die Verleihung am Sonntag, den 20.07.08 in den USA. Zac nahm seinen jüngeren Bruder Dylan zur Verleihung mit.








4 Kommentare:

Anonym,  17. Juli 2008 um 11:57  

wo klickt man denn genau auf die galerie, wo alle fotos zu finden sind?
mfg

Isi 17. Juli 2008 um 15:15  

Die Galerie befindet sich auf der rechten Seite zwischen Kinostart von Hsm 3 der einzelnen Länder und Diaschau, einfach darauf klicken.

Anonym,  17. Juli 2008 um 18:05  

Also ich will ja nix sagen, aber: *lach* Zac sieht schon hot und sexy aus, aber dieses Gemüse da im Gesicht. Das ist noch nicht mal richtig gezüchtet. Manchen mag es ja vielleicht stehen, aber bei ihm???? Und dann noch für eine Veranstaltung? Nee, nee, das muss wieder weg. SOFORT. Aber ansonsten hot Mr. Efron

Anonym,  17. Juli 2008 um 19:14  

vieleicht wollte ermal zeige das er doch mänlich is "grinz" aber ich mus madeleine recht geben des passt ihm wircklich nicht.

Zac du bist zwar hot aber alles braust du nett nachmachen!!!

l.g YennY

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP