Montag, 28. Juli 2008

Hsm 3 - die weiteren Veröffentlichungen


Der Roman - Posterbook

Making Memories

A prom to Remember


Doch leider vorläufig erst in den USA :-( Von Disney ist nach wie vor noch nichts offiziell bestätigt

Danke an Zanessa-Fan für die Bilder!

5 Kommentare:

Anonym,  28. Juli 2008 um 15:08  

die bilder sind cool.

@ISI warum meldest du dich nich???
ich hab sangsam kein bock mehr.ich will ma wieder mit dir shreiben...

Anonym,  28. Juli 2008 um 15:12  

warum steht da "Danke für die Bilder!"...?
wem willst du damit danken??

Anonym,  28. Juli 2008 um 15:21  

@Isi: No Prob, weitere Bilder folgen ;-) Und ich hätt noch was für den Fan-Stuff aber das sende ich besser per Mail oder?

Liebe Grüße
Zanessa-Fan

Isi 28. Juli 2008 um 15:30  

@Anonym Nr. 2: Weil es Leute gibt so wie du, die ihren Namen nicht sagen. Soll ich schreiben Danke an Anonym? Und der- oder diejenige wird ja wohl wissen wen ich meine ;-)

Anonym,  28. Juli 2008 um 17:13  

nein,aber auf einer anderen seite sind jenau die gleichen bilder.
ich habe diese einer seite gegeben und auf einmal tauchen sie hier auf...von zanessa-fan
aber ist jetzt auch egal

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP