Dienstag, 29. Juli 2008

Ashley's Geburtstagsparty

Ashley feierte am Wochenende in Malibu mit Törtchen und Tacos ihren Geburstag nach. Mit dabei natürlich die Hsm Kollegen und somit auch Zac.


Link zum Video: http://www.people.com/people/videos/0,,20215210,00.html

Zac über Ashley: Sie ist süßer als dieses Törtchen

11 Kommentare:

Anonym,  29. Juli 2008 um 10:32  

zac soll das lieber zu vanessa sagen.naja ciao

Anonym,  29. Juli 2008 um 11:07  

Ich hab das Gefühl bei euch darf Zac bald gar nichts mehr zu anderen Frauen sagen. Meine Güte, damit geht er ihr doch nicht fremd. Immer Vanessa hier und da. Mein Gott ich kann ZANESSA bald nicht mehr hören, als ob die nix alleine könnten und sobald er ne andere Frau anschaut hat er sie wohl schon betrogen.

Anonym,  29. Juli 2008 um 13:32  

@Maike
das sollte ja nich böse gemeint sein.eher als spaß.ich versteh auch nich das man sich da gleich drüberaufregt.ich hab letzens schon ma gesagt.wenn man ein kommi schreibt is das seine meinung und die brauch man auch nich ändern wenn hier jemand meint er muss schlechte laune haben.also maike es war nur ein spaß okay?? klar darf zac das zu anderen frsuen sagen und auch ma mit den feier oder reden.trotzdem steht es mir zu das zu äusern das er das lieber bei vanessa machen soll.also verbreite keine schlechte laune!

Anonym,  29. Juli 2008 um 14:10  

das thema zanessa nervt wirklich

Anonym,  29. Juli 2008 um 14:47  

das ist doch nicht schlimm was jule gesagt hat mein gott

Anonym,  29. Juli 2008 um 15:02  

Es geht ja jetzt auch nicht um Jule, gegen die sagt keiner was, es geht nur um Zanessa und das ist eigentlich schon eine Diskussion für sich. Ich wollte Jule nicht angreifen, wenn es so rüberkam dann tut es mir leid Jule, aber ich verbreite auch keine schlechte Laune, es nervt einfach nur, dass sie anscheinend kein getrenntes Leben führen können, denn auch wenn man in einer Beziehung ist, dann hat man trotz allem auch noch ein Leben ohne Freund. So sehe ich das. Es passt nur gerade eben auf das was Jule gesagt hat und so denken halt viele Leute und mich würde es nerven, ständig nach Vanessa gefragt zu werden. Denn die erste Frage von jedem Pap ist: Zac wie geht es dir? Und die 2. dann gleich Wo ist Vanessa, wie gehts ihr, was macht sie? Vl. gehen sie ja bald gleich zu 2. Frage über und fragen gar nicht mehr wie es ihm geht. Ich würde mich bedanken, wenn ich Leute treffe, die sich nach meinem Befinden erkunden würden und dann direkt über gehen würden zu meinem Freund. Dann würde ich auch denken; Hallo ich bin auch noch da und zwar einzeln und nicht immer in ner Beziehung steckend :-(. Ok Paps waren jetzt ein wirklich schlechtes Beispiel aber es nervt einfach. Jedes Interview läuft aufs gleiche hinaus und die meisten Fans denken es so, ich hoffe nur, dass seine Freunde anders denken und nicht gleich nach ZANESSA fragen. Najaich hab einen halben Roman geschrieben, aber es ärgert mich eben und naja was solls, versteht mich oder auch nicht

Anonym,  29. Juli 2008 um 16:07  

ohne einen roman jetzt zu schreiben geb ich dir recht!

Anonym,  29. Juli 2008 um 16:35  

Omg omg: Maike du sprichst mir aus der Seele. Ganz ehrlich. Und es dauert auch nicht lange und es kommen Protestrufe. Ich komm grad aus einem Forum hierher, wo sich schon um Selena Gomez die Köpfe eingeschlagen wird. Und warum: ganz einfach sie würde kopieren und V die Rolle in Hsm wegnehmen wollen *kopfschüttel* Ich sag nur Bullshit. Wirklich. Ich höre nur noch Vanessa und Zanessa. es geht nichts über Vanessa. Man kann ja Fan sein, aber das? Es geht zuweit, echt. Von denen hat ja keiner mehr ein Leben. Komisch warum funktioniert es bei Ashley und Jared und bei Zac und Vanessa nicht? Lasst mich mal nachdenken: Vl.weil sich Asley einfach natürlich gibt und Vanessa immer so aussieht als sei es gespielt? Warum kauft man es Ashley ab und warum Vanessa nicht? Oder warum ist Ashley genervt von den Paps, aber hat immer noch ein Lächeln oder eine Antwort übrig? Warum nicht auch Vanessa? Ok, ok kommt jetzt. Sie hat halt keinen Bock drauf. Trotzdem vl. sollte ihr mal jemand sagen, dass sie somit alles nur noch schlimmer macht. Und warum bitte erschienen Bilder aus dem Urlaub in der InTouch? Und wir sprechen hier nicht von einfachen Bilder, nein sie waren EXKLUSIV. Also verkauft, gekauft, wie auch immer. Hat man das nötig in einer Beziehung wenn man sich liebt? Muss man etwas beweisen? Das frage ich mich schon lange und dieses eine Bild: Sie auf ihm, na ihr wisst schon....ich sag nur seltsam, denn auch das ist ein exklusives Foto. na die Paps machen sich ja auch schon lustig bzgl. dieser Bilder. So auch ich habe mir aus der Seele gesprochen und ich finde ZANESSA merkwürdig und ich frage mich noch von wem aus diese Initiative zu solchen Bildern ausgeht. Es sei dahingestellt. Ich werde wohl eine Welle des Hasses auslösen, na aber so bin ich eben^^

Anonym,  29. Juli 2008 um 16:43  

Ach und noch was, bevor jetzt jeder denkt was weiß ich was: Mich juckt weder die Beziehung der beiden noch was sie wann, wo und wie machen. Das ist mir völlig egal, es geht ganz alleine darum, dass ich das ganze Zanessa-Getue nicht mehr hören kann und es mir äußerst merkwürdig erscheint. Also nur meine Meinung dargestellt. Ich lebe durchaus in der Realität und weiß das auch. Ist nur meine Meinung

Anonym,  10. Oktober 2008 um 14:14  

also ich finde das scheiße was Zac macht er sollte bei einer betiehung niemals einanderes mädchen küssen (na ja film versteht man ja noch). Außerdem kapiere ich echt gar nichts mehr bei denen ist er jetzt mit vanessa zusammen oderdoch m it ashley oh man voll ahrt!!! Ich check bei denne zur zeit nix!!!! omg

Anonym,  19. Dezember 2008 um 17:08  

ZANESSA 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP