Samstag, 5. Juli 2008

Weiterer Ausschnitt aus dem People Magazine + Promobild


Zac: "Vanessa ist definitv der stärkere Tänzer. Wenn ich den nächsten Schritt vergesse, dann führt sie mich. Wir müssen uns gegenseitig helfen, das ist das was wir tun."

Vanessa: "Wir sind sehr konzentriert (als Tanz Partner). Wir wollen es richtig machen und wir haben so viel Spaß zusammen, dass es manchmal schwierig wird. Wir versuchen immer unser bestes zu geben, aber haben auch soviel Spaß damit".

Da es keinen vierten Teil mehr mit dem Original Cast geben wird sagt Vanessa: "Zac und ich werden vielleicht eines Tages wieder zusammen arbeiten. Niemand sagt, dass es das letzte mal sein wird. Wer weiß schon was die Zukunft bringt?"


Promobild




  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP