Donnerstag, 10. Juli 2008

Weiteres Video über Hsm 3 :-)

Hallo zusammen!

Ein weiteres Video über Hsm 3! Zwar eine andere Sprache und es ist fast identisch mit dem das es schon gibt, aber 2 kurze Ausschnitte sind neu!



Außerdem findet ihr die bisherigen Videos über Hsm 3 auch auf der rechten Seite!

Ich habe auch noch eine Bitte an euch: Da es momentan so viel über Hsm 3 und Zac gibt, kann es mir schon passieren, dass ich etwas vergesse. Solltet ihr irgendetwas an Material, News, Bildern, Videos oder sonstiges haben und ihr möchtet, dass es hier veröffentlicht wird (natürlich unter eurem Namen) dann schreibt mir einfach unter Isi_Zacefron@yahoo.de und schickt mir die Sachen zu.

Ich hoffe die Seite gefällt euch nach wie vor!

Liebe Grüße
Isi

8 Kommentare:

Anonym,  10. Juli 2008 um 17:02  

hi ja die seite ist auf jeden fall aktueller und besser als zac-efron-news.. :)

Anonym,  10. Juli 2008 um 18:01  

Liebe Isi,
ich muss ein ganz dickes Lob an dich aussprechen: RESPEKT! Ehrlich. Hier findet man immer alles sofort. Jeden Tag die neusten Updates, Bilder, News....Was will man mehr? Und dein neues Headerbild: WOW! Einfach stark. Diese Seite hat ein ganz großes Lob verdient und mehr Besucher verdient, die es schätzen, was du für uns und alle Zac und Hsm Fans tust.

Ich ziehe vor dir wirklich meinen Hut, für diese großartige Arbeit und du hast auch viel mehr Kommis und Lob für deine Seite hier verdient. Von mir nochmal ein ganz dickes fettes Dankeschön. Ich bin jeden Tag gerne auf dieser Seite und werde es auch viele weitere Tage, Monate, Jahre (?) sein.

Respekt! Wirklich.

Liebe Grüße
Simone

Anonym,  10. Juli 2008 um 18:44  

Ich spreche Simone in allen Punkten zu. Das hier ist eine Supiseite und ich komme immer gerne hierher. Mach weiter so!!!!

Anonym,  10. Juli 2008 um 18:57  

Ich habe nur ein Wort für die Seite: Phänomenal!!!! Und der neue Header ist ein Traum! So schön

Anonym,  10. Juli 2008 um 19:06  

Dickes Lob auch von mir, der Header ist Weltklasse. Hier findet man wirklich alles. Ich mag die Seite und werde sie jedem empfehlen. Wirklich tausendmal besser als die andere Zac Seite......

Anonym,  10. Juli 2008 um 19:12  

Wow geile Seite. Ich bin sprachlos. Weiter so :-)

Anonym,  10. Juli 2008 um 20:10  

Ich bin zum 1. Mal hier und diese Seite ist Megageil. Ganz dickes Lob an dich. Ich liebe diese Seite. Supi. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde jetzt immer auf diese Seite kommen. The best site ever!!!!

Anonym,  11. Juli 2008 um 10:13  

Viel besser als Zac-Efron-News... Die sind da auch alle so ziemlich unfreundlich

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP