Donnerstag, 3. Juli 2008

People Magazine

Hsm 3: Hinter den Kulissen

Zac, Vanessa und die restlichen Schauspieler feiern ihren Abschluss im großen Stil. High School Musical wechselt ja auch vom Fernsehen ins Kino.


(zum Vergrößern bitte anklicken)

Für den Abschluss kämpften sich die Schauspieler, einschließlich Zac Efron und Vanessa Hudgens, damit ab, den Walzer zu lernen. Also Zac, wer ist denn der stärkere Partner? "Vanessa. Sie merkt sich die Schritte sofort."

Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Hauptcast für zukünftige Hsm Filme zurückkehren wird, sagt Efron: "Wir werden alle Freunde bleiben". (auf dem Bild zu sehen, in einer Art Bollywood Szene mit Hudgens)

Sharpay strebt mit den anderen Schülern für ein Stipendium an der Juilliard Schule. "Sie möchte nicht, dass ihr irgendjemand im Weg steht", sagt Ashley Tisdale (auf dem Bild mit Lucas Grabeel)

"Als Zac und Vanessa (probend mit Kenny Ortega) sich im 1. Teil des Films ineinander verliebten, sagten wir als Filmproduzenten immer sowas wie: "Ist das nicht süß?" Wir hoffen, dass sie nie auseinander gehen", sagt Autor Peter Barsocchini. "Sehet und siehe, sie haben viel Ausdauer gezeigt".


(zum vergrößern bitte anklicken)

"Zu wissen, dass es unsere letzte Zeit zusammen sein wird, lässt uns jeden Moment genießen", sagt Corbin Bleu (mit Monique Coleman)

"Kelsi ist zu einer Frau gewachsen", sagt Olesya Rulin (in einem Kostüm für die Ballszene mit Grabeel) über ihre Rolle, die das Abschluss Frühlingsmusical komponiert hat.

"Wir alle konnten dies eine lange Zeit machen", sagt Hudgens (am Set mit Efron). "Aber ich denke jede Story hat ihr Ende." In Hsm 3 setzen sich Gabriella und Troy mit ihrem Schicksal auseinander, während sie einen Wechsel an die Stanford Universität erachtet.



1 Kommentare:

Anonym,  16. Dezember 2008 um 05:43  

cool cool echt

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP