Dienstag, 22. Juli 2008

Zac rennt den Paparazzi davon - ein weiteres Mal^^

Wie schon am Vormittag läuft Zac auch am Nachmittag den Paparazzi davon



Ich weiß nicht was Zac genau davor sagt, ich verstehe nur bei 0:16 "Ich bin nicht schwanger"^^
Vielleicht versteht es ja einer von euch

24 Kommentare:

Kati 22. Juli 2008 um 15:53  

Also wenn ich das richtig gehört habe dann sagte er: What are you guy's doing here? This is private.....(was auch immer, mehr verstand ich dann auch nicht)Und dann halt "I'm not pregnant"

Anonym,  22. Juli 2008 um 15:58  

This is private probably???? Ich hab keine Ahnung, aber was hat privat mit schwanger zu tun? Kein Plan *lach*

Anonym,  22. Juli 2008 um 16:02  

Oder wie wärs mit private parking? Könnte wohl eher sein. Aber den Zusammenhang raff ich auch net

Anonym,  22. Juli 2008 um 16:52  

also meine theorie mit "....i´m not pregnant" wäre die das ER nicht schwanger ist sondern seine freundin
aber das glaube ich eher nicht obwohl vanessa in letzter zeit immer sehr weite klamotten trägt nicht zu letzt die sachen von zac also die shorts und vllt. auch die jacke naja das ist meine meinung...
lg
Feli

Anonym,  22. Juli 2008 um 17:06  

omg ich dachte das auch zuerst, aber wenn er dies so einfach benutzen würde, wenn sie es wäre, dann würde doch alle Aufmerksamkeit auf ihr liegen und ich glaube dann würde er das Wort Schwanger nicht einfach so benutzen, dann würde er aufpassen was er sagt. Aber jetzt gehen hier schon bei uns wieder voll die Gerüchte um *lach* Zuerst dachte ich ja, er würde auf nem Mutter Kind Parkplatz stehen oder so und dann halt: Nein, ich bin auch nicht schwanger....aber er sagt ja schon was mit private.... Irgendwie witzig dass man es wissen will was er da sagt loooool

Anonym,  22. Juli 2008 um 17:21  

ohh man ich schon wieder...
naja man will ja keine gerüchte in die welt setzen aber wenn er es so sagt...
naja aber ich würde gerne mehr wissen und das schlimme ist das ich bis zum 2 august im urlaub bin und ich keine zanessa news/pics und hsm news erfahre meine güte das ist so was von doof... und wetten wenn i-was tolles passiert bin ich nicht hier am laptop sondern im öden urlaub mit den parents
naja lange genug voll getextet
lg
Feli

Anonym,  22. Juli 2008 um 20:34  

So wie ich das verstehe sagt der was von privartem parkolatz aber das kann ja nicht sein denn für mich siet das aus wie eine tiefgarage.

Aber ich glaub ja zac sagt des mit

"ICH BIN NICHT SCHWANNGER"

weil sie ihn verfolgen und nicht inruhe lassen

L.g. YennY

Anonym,  22. Juli 2008 um 20:45  

Habt ihr sonst keine Probleme oder Hobbies wie rauszufinden was er da sagt? Ich finde das sowas von schlimm, ich finde das Video voll schlimm!!! So hat es bei Britney Spears auch angefangen, ich hasse sowas sorry. Lasst sie doch einfach mal in Ruhe!

Anonym,  22. Juli 2008 um 20:51  

Ich kann das auch nicht verstehen, aber 1. sind es ja nicht wir sondern die Paparazzi, die sie nicht in Ruhe lassen. Was wir hier spekulieren, bekommen sie doch nicht mit. Es sind die Paparazzi, nicht wir und außerdem ohne sie haben wir keine Bilder und keine News. So ist das Leben der Stars nun mal und die wissen das, sorry

Anonym,  22. Juli 2008 um 21:09  

und wieso machen die paparazzi das? doch nur weil die ganzen fans es ansehen! hollywood tv gibt es nur weil es die fans ansehen, wollt ihr das zac und vanessa abstürzen? dann macht alle so weiter und damit meine ich niemanden speziell sondern alle fans, ich bin auch ein fan aber sowas geht zu weit ganz ehrlich..

Anonym,  22. Juli 2008 um 21:14  

Ja das mag ja sein, aber ohne Fans kein Zac un Vanessa, sorry. Es hat alles seine 2 Seiten, Vor-und Nachteile. Und die ein Paparazzi zu sein ist ein harter Job, sorry sie haben Familien die sie durchbringen müssen und erhalten keine Unterstützung. So scheiße sie sind, aber angenommen, es gäbe keine Bilder, dann wäre der Hype um Zanessa und Hsm nicht groß. Aber andererseits so wie sie sich geben, Vanessa versteckt, das stachelt die auch an. Brad Pitt bspweise sind auch ein Traumpaar der Presse aber der Hype ist nicht ganz so groß. Warum? Vl. weil sie nix verstecken und die haben auch jede menge Fans, mich z.B.

Anonym,  22. Juli 2008 um 21:18  

brad pitt und seine alte kannst du gar nicht vergleichen sorry brad pitt ist schon ein bisschen länger im geschäft zanessa sind noch jung und mir geht das thema dermaßen auf die nerven das kannst du dir gar nicht vorstellen, zeigen sie sich ist es falsch verstecken sie sich ist es auch falsch..

Anonym,  22. Juli 2008 um 21:29  

Fakt ist nun mal, dass es in LA nur so von Paparazzi lauert, dann sollen sie halt in nen Vorort ziehen. Ashley wird auch ständig gefilmt, aber sie ist wenigstens noch witzig dabei, im Gegensatz zu Vanessa. Erst seine Shorts tragen, sich aber dann verstecken. Also ob man sie nicht erkennen würde. Und die Paparazzi bleiben egal ob es Fans sehen oder nicht. Wo waren denn die Paparazzi in New York? Außer am Flughafen? Nur in LA ist es schlimm und jeder weiß das der da wohnt. Dann sollen sie halt umziehen, aber zu dem Leben eines Stars gehören nun mal die Paparazzi besonders in LA egal ob Fans oder nicht

Anonym,  22. Juli 2008 um 21:32  

ich würde auch nicht wollen das mich jemand fotografiert wenn ich so ungestlyt ausm haus gehe und ja da würde ich mich auch verstecken sonst heisst es gleich wieder " gott wie sieht die den aus!" und na und sie trägt halt seine shorts UND WEITER? juckt doch keinen menschen oder?

Anonym,  22. Juli 2008 um 21:35  

und ash wird nicht halb so viel genervt sorry und sie war auch schon sauer als sie mit van shoppen war und nicht mal wegfahren konnte ne, soviel dazu, und sie sollen umziehen wegen den paparazzi? also ich bitte dich kann nicht dein ernst sein oder? aber euch scheint es ja wirklich zu intressieren das sie jetzt nen neuen pc bildschirm haben und das zac zu patys frühstücken geht lach das wusste ich schon vorher so und jetzt sag ich nix mehr zu

Anonym,  22. Juli 2008 um 21:43  

Also ich weiß zwar nicht wie man sich darüber so aufregen kann, also sorry. Wenn man aus dem Haus geht und weiß dass da Paparazzi stehen, dann muss an sich halt drauf einstellen. Ich finde es genauso scheiße, aber das du hier jetzt auch noch gegen die Seite gehst und sagst, wen es interessiert...Sie postet doch nur alles News und ich bin froh dass es die Seite gibt. Wenn die Autorin dieser Seite das hier liest wird sie eh der Schlag treffen, wie 2 sich über die Pap streiten können, was eh niemand ändern kann. Wir sind nun mal alle Fans und wo soll man sonst die News herbekommen?

Isi 22. Juli 2008 um 23:13  

Also eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber ich kann euch nicht verstehen sorry. Das ist eine Fanseite mit allen möglichen News über Zac. Ich hab die Bilder nicht geschossen, sondern sie stammen aus dem Internet wo sie nun mal jeder sehen kann, also warum dann nicht auch hier? Ich finde es ganauso scheiße nur wenn ich sie hier nicht poste ist das Geschrei groß: Wo sind die Bilder? Wenn ich sie poste habe ich Zweifel, dass sie uns ja eigentlich nix angehen und überlege ständig soll ich oder soll ich nicht? Und es eh schon schwer genug hier die Seite zu führen, da ich genügend Mails bekomme ich soll es sein lassen mit der Seite. Das hier zeigt mir mal wieder mehr, dass es kaum noch Wert ist diese Seite zu führen und das der Stress sich nicht lohnt. Damals das mit versteckter Kamera gedrehte Video habe ich entfernt, da es nicht rechtens war, ok, aber die Bilder sind nun mal aus dem Internet und jede Fanseite stellt sie on, nur regt sich da niemand auf, aber anscheinend hier. Naja gibt mir zu denken.

Eure Isi

Anonym,  22. Juli 2008 um 23:25  

@ isi...
hey du tust mir gerade richtig leid, naja ich bin hier nur "GAST" aber ich verfolge gerade diese ganze KOMMI-CHATTEREI und ich finde die übertreiben es echt wenn es paparazzi seiten gibt und die paps die pics da reinstellen dann kann man sich die da auch angucken... im grude genommen machst du hier nichts falsches weil du man MUSS sich die bilder ja nicht anschauen... und außerdem die die sich darüber am meisten aufregen die freuen sich oft am häftigsten auf die pics von zanessa... also so ist meine einstellung dazu! ich finde es eigentlich auch nicht toll das zanessa so gut wie nie alleine durch die city ziehen können aber ich stehe dazu das ich es gut finde das man sich die pap-pics im internet anschauen kann... und ich finde es nicht schlimm da sie ja zum angucken sind sonst würden sie ja nicht online gestellt werden
oder??
und was wäre ohne diese ganzen pap-pics von zanessa?? dann wäre so gut wie nichts... weil sich dann nämlich keiner richtig für sie interesieren würde ...
und noch mal zu dir isi... bitte nehm dir das nicht zu sehr zu herzen ok?? es gibt solche und solche und hier sind halt mal gerade SOLCHE die es halt nicht raffen wollen...
ok
LG
Feli

Isi 22. Juli 2008 um 23:53  

Vielen lieben Dank Feli. Wahrscheinlich hast du recht, aber es ärgert mich und macht mich auch traurig. Ich stecke ja auch viel Mühe und Arbeit in diese Seite. Aber es freut mich umso mehr, dass dann auch solche Kommis kommen, wie du es gerade eben getan hast. Dankeschön!

Ich wünsche dir, auch wenn du keine so große Lust hast, einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Isi

Anonym,  23. Juli 2008 um 10:38  

So dann mach ich auch mal nen Kommi:
@Isi: Ich kann dich verstehen, dass du in einem Zwiespalt stehst, was das Posten angeht, aber werf nicht gleich die Flinte ins Korn. Ich denke WIR ALLE HIER sind uns einig, dass es nicht korrekt ist, was die Paparazzi da machen, man sieht es ja an Zacs Reaktion. Aber man muss es ja auch nicht toll finden und man kann ja hier auch darüber diskutiern, was man davon hält. Alles was hier steht ist wohl kaum Isis Meinung, sondern es stammt alles aus der Presse und dies ist eine Fanpage also wird auch alles hier so stehen wie es in der Presse steht. Auch eben die negativen Sachen, ob man sie gut findet, kann man ja drüber reden. Nur was soll sie denn machen: Diese Sachen weglassen, dann lesen es die Leute sonstwo und es wir NIE aufhören. NIE, denn solange es die Paps gibt, gibt es weiterhin Bilder und Videos.

@Alex: Was willst du also tun? Dann könnten wir ja gleich den Weltfrieden herbeiführen wollen ;-). Nur ich finde es nicht ok, dass jetzt Isi ihren Kopf hinhalten muss, Diese Seite ist immer top und sie schreibt ja nicht, yeah ein Neues Video und wei geil, Zac wird wieder verfolgt, oder? Hier erscheint nur alles was in der Presse steht und ich finde es vollkommen in Ordnung. Diese Seite ist eine Spezialseite. Sie gibt uns die Möglichkeit darüber zu diskutieren. Jeder kann seine Meinung äußern. Wers nicht tut, kan n man nix tun. Nur sie kann nix dafür und ich bin mir sicher, dass alle hier es äußerst scheiße finden dass sie wohl verfolgt werden.

Und ob du es vorher schon alles wusstest ok, wir wissen es aber nicht und sind froh, dass es diese Seite gibt und wir ergötzen uns bestimmt nicht daran, dass sie einen neuen Bildschirm haben, weiß Gott nicht, aber vielleicht solltest du dich mal bei den Pap auslassen und nicht hier, denn wir sind nur Fans.

Also Isi, mach einfach weiter so, du kannst nichts dafür. Ich finde diese Seite TOP und eine Fanpage muss sich halt auch mal negative Sachen anhören, nur nimm sie wie Feli schon sagte nicht so zu Herzen :-)

Anonym,  23. Juli 2008 um 11:02  

Secunde ich hab nie gesagt das Isi alles scheisse macht hier ne..das ging gegen die paps und niemals gegen Isi , das wollte ich mal klar stellen.

Anonym,  23. Juli 2008 um 11:47  

@Isi Also ich kann wirklich nícht verstehen dass manche wollen dass du mit der Seite aufhörst!!!!Ich finde die Seite total super!!Ich gehe total gern drauf, weil sie super viel Informationen liefert, viel mehr als bei anderen Seiten!!!!Großes Kompliment, mach bitte weiter!!!!!

Anonym,  23. Juli 2008 um 12:43  

@ isi ... also ich bins nochmal... *hehe*
danke für die urlaubswünsche aber ich werde mich nicht so wirklich darauf freuen...
naja ich bin halt zu sehr zanessa vernahrt kann man auch nichts machen...
und jetzt mal zu den die hier die ganze zeit isi fertig machen ok!?
habt ihr eine fanpage ?? nein also wisst ihr auch nicht was für arbeit dadrin steckt die sie hier tag für tag hinlegt ok?? ich hatte selber mal eine habe es dann aber aufgegeben weil es zu viel wurde wegen schule und so ... also habt doch mal bitte etwas respekt vor dem was isi hier macht das ist nicht selbstverständlich ...
und außerdem wenn ihr die bilder von den paps so sch***** findet wieso guckt ihr sie euch dann auch an wenn ihr sagt ihr findet sie sch***** dann frage ich mich warum ihr euch sie anguckt....
ich bin hier so was von sauer auf euch also
lasst einfach eure dummen komentare sein und lasst isi ihre arbeit machen wenn sie es will und es wäre wirklich schade wenn sie die seite hinschmeißen würde nur weil so ein paar leute es nicht raffen was sie hier machen....also lasst sie einfach in ruhe...
so das wärs dann erstmal vllt kommt gleich noch was aber ich muss mich erstmal abreagieren...
lg
Feli

Anonym,  24. Juli 2008 um 09:53  

@All sry aba ihr regt euch hier voll auf.das is ne fanpage die isi supper gemacht hat und wenn sie sich schon gedanken macht die seite vl aufzugeben würde ich ma ganz scharf nachdenken.ich finde man gibt sein kommi zu den bildern/videos ab und schon is man fertig.wenn man hier aba streitet und sagt ohh wie dumm ohhh das stimmt doch gar nich und so was dann hätte ich irgendwann auch keine lust mehr die seite zu führen.

@Isi
du hast die seite so verdammt gut aufgebaut und weitergeführt da würde ich mir bei den e-mails und bei manchen kommis gar keinen kopf machen.die meisten leute die auf deine seite kommen sagen :
isi das is so eine verdammt gute seite oder Isi das hast du supper gemacht nur weiter so. bitte isi...
ich würd das einfach ignorienen die doofen kommis und einfach jeden tag was neues von zac und vanessa hier reinstellen.weil SO is die seite der hamma und das wird sie auch immer bleiben.
so ich hab jetz genug geschrieben.schönen tag noch an alle

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP