Mittwoch, 30. Juli 2008

Videopremiere vom Song "High School Musical" im Disney Channel


Nach Now or Never wird nun auch der 2. Song von Hsm 3 veröffentlicht:

High School Musical

Die Videopremiere des Songs wird am Freitag, den 08. August im Disney Channel ausgestrahlt


Leider weiß ich nur die Uhrzeit des US-Disney Channels. Vielleicht weiß jemand von euch, wann die Songpremiere in Deutschland sein wird (Uhrzeit)


*********************************************

Danke an Zacy_Fan für die Info!


3 Kommentare:

Anonym,  30. Juli 2008 um 19:40  

um wie viel uhr ist die premiere denn in den USA

Anonym,  30. Juli 2008 um 21:02  

wow wie cool ,danke für die info
naja eine frage hab ich noch ich hab kein disney channel könntest du das videoda am nächsten tag ,dann hier reinstellen ,das wäre echt nett

Isi 30. Juli 2008 um 21:46  

@anonym: Vor 4 Wochen hieß es noch 7:55 pm

@Zanessa fan: Na klar, ich stell es sofort hier rein, wenn es online verfügbar ist ;-)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP