Mittwoch, 9. Juli 2008

Vanessa spricht übers erste Mal


In Sachen Sex rät US-Schauspielerin Vanessa Hudgens (19), es langsam angehen zu lassen. Vor allem beim ersten Mal!

Im Interview mit der Zeitschrift „Bravo“ sagte die Schauspielerin: „Nimm dir Zeit und denk genau darüber nach, ob du schon wirklich bereit dazu bist. Überstürze nichts, damit du das erste Mal nicht bereust.“

Ob sie aus eigener Erfahrung spricht?

Nein, aber: „Ich glaube, dass viele Girls dazu neigen, ihren Freund blind zu lieben. Und dabei ganz vergessen, dass sie selbst an erster Stelle stehen sollten.“

Hudgens ist seit etwa einem Jahr mit ihrem Kollegen Zac Efron (20) zusammen. Auch ihn kennt man aus „High School Musical“. Die beiden lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zum ersten Teil kennen.

Dass ihr Erfolg auch Verantwortung mit sich bringt, weiß die Schauspielerin: „Es ist etwas ganz Besonderes, wenn junge Mädchen zu mir aufschauen.“

Vielleicht äußert sie sich deshalb so vernünftig zum Thema Liebe und Sex?

Wahrscheinlicher ist: Sie weiß, was passiert, wenn man unüberlegt handelt. Letztes Jahr tauchte unerwartet ein Nacktfoto von ihr in der Presse auf. Der Wirbel war gewaltig! Die „High School Musical“-Macher bangten um das Saubermann-Image der Disney-Produktion und ließen Vanessa fast nicht im dritten Teil mitspielen.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP