Dienstag, 15. Juli 2008

Tränen am Set von Hsm 3

Während des letzten Drehtages von HSM 3 wurden Ashley und die anderen Stars des Films von ihren Gefühlen überwältigt!

Als die letzten Szenen für HSM 3 gedreht wurden, konnte man beobachten, wie Ashley Tisdale (23) in Tränen ausbrach. Der Grund für Ashleys Tränen: Sie war traurig, weil sie bei künftigen "HSM"-Filmen nicht mehr dabei sein und ihre Kollegen nicht mehr so oft sehen wird!
....
Die Schauspielerin verriet später, sie sei nicht die einzige gewesen, der bei den Arbeiten an den letzten Szenen die Tränen gekommen seien - auch Zac Efron (20) und Vanessa Hudgens (19) hätten geweint!

Ashley laut Contactmusic: Wir begannen den letzten Drehtag und dachten: Alles ist gut, weil wir wirklich gute Freunde sind und uns sehr nahestehen. Es dauerte nicht einmal bis zur letzten Szene - wir kamen einfach nicht vorwärts. Wir weinten und uns ging das Ganze so nahe."

"Wir waren uns so nahe. Wir hatten so viel Spaß bei diesen Filmen. Es ist auf jeden Fall etwas, das man nur schwer hinter sich lassen und von dem man sich nur schwer verabschieden kann."



Ashley bestätigte außerdem, dass sie nicht sie einzige HSM-Darstellerin sei, die bei einem vierten Teil nicht mehr dabei sein würde: "Ich habe gehört, es sei ein vierter Teil in Planung, aber wir alle haben damit nichts zu tun. Wir haben andere Pläne."

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP