Sonntag, 13. Juli 2008

Deutscher Disney Channel: First Look Hsm 3



Hallo zusammen!

Da ich selbst keinen Disney Channel empfange, habe ich eine Frage an die, die den First Look von Hsm 3 auf dem Disney Channel gesehen haben: War diese der einzige Aussschnitt oder fehlt noch etwas? Wäre schön, wenn jemand es beantworten könnte :-)

Lieben Dank
Isi

9 Kommentare:

Anonym,  13. Juli 2008 um 13:34  

Hey,

der Trailer is voll toll, aber mich würde auch mal interesieren ob das das einzigste war was heute im DC kam oder ob es noch mehr gab. Ich konnte nämlich auch nicht gucken, da ich, wie einige hier, kein DC habe.
Ich freue mich schon so auf HSM3. Warum kann der Film denn nicht schon früher in die Kinos kommen?!

Lg Lisa

Anonym,  13. Juli 2008 um 13:37  

Das war alles was sie gezeigt haben, hat schon alles seine richtigkeit XD Meiner Meinung nach, war das viel zu wenig *gg* Und der Oktober lässt ja auch noch auf sich warten *schnief*

Isi 13. Juli 2008 um 13:48  

Danke für die Info :-).Ist auch ziemlich wenig. Ich dachte es gäbe mehr zu sehen :-(. Ich hab mich mehr auf so ein Special eingestellt mit Bildern vom Set, Interviews oder so was. Ja bis zum Oktober zieht es sich noch etwas, leider.

Anonym,  13. Juli 2008 um 14:50  

wow danke^^ sau geil
ich freu mich schon rieeeeeeesigg

Anonym,  13. Juli 2008 um 20:56  

So cool
Gabriella:" Ich glaube ich kann mich mich besser verabschieden als du!"
Troy:" Wieso möchtest du dich verabschieden?"
Das klnigt ja voll traurig..:(
Boah man es soll endlich oktober sein :)

Anonym,  13. Juli 2008 um 21:00  

ups troy sagt :"Du möchtest dich verabschieden?" sorry

Anonym,  14. Juli 2008 um 17:03  

Ja das find ich auch komisch naja mal hoffen das sie sich nich trennen

Anonym,  14. Juli 2008 um 19:55  

sie sagt das warscheinlich nur weil sie vielleicht beide auf ein anderes coleg gehen und sich somit nicht so schnell sehen können

l.g. SannY

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP