Dienstag, 22. Juli 2008

Zac bei Paty's

Nun wissen die Paparazzi doch, wo Zac am Montag morgen eilig hinrannte: Zu Paty's Restaurant in Toluca Lake um dort alleine zu frühstücken. Vanessa hatte man ebenfalls am Montag gesehen. Sie verließ Zacs Haus in seinen Shorts!




5 Kommentare:

Anonym,  22. Juli 2008 um 12:05  

Ich weis irgendwie passt des jetzt gar nicht hier her, aber ich brauche unbedingt diese Info und zwar kann mir jemand sagen wann Drehbeginn von
- HSM 2 und Hairspray
waren ich habe es zwar versucht heraus zu finden doch irgendwie schaff ich dies heute nicht also würde mich echt freuen wenn mir es hier jemand sagen könnte.

P.S: mir würde auch schon das Datum vom Drehende helfen.
was ich nicht wissen möchte ist TV-, Kinostart. Denn dies weis ich

Ich bedanke mich schon mal bei denen die versuchen mir zu helfen
ALSO DANKE!!!

L.g. YennY

Anonym,  22. Juli 2008 um 12:28  

Nee, sorry kann dir da nicht helfen. Für was brauchst du das denn? Hast du es schon mal gegoogelt? Na vl. weiß es ja jemand hier. Aber ich weiß es nicht, tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann

Anonym,  22. Juli 2008 um 12:40  

Ich hab keinen Plan. Irgendwie 2007 oer so, aber das weißt du bestimmt selbst, aber wann genau? Keine Ahnung, sorry

Anonym,  23. Juli 2008 um 08:11  

Ich habe mir gestern dann doch noch mal die zeit genommen und gegoogelt obwohl ich wirklich keine geduld dafür habe.
Gefunden habe ich aber dann etwas:
Für Hairspray ein Artikel über den dreh irgendwann August 2006 und für HSM2 muss es ungefähr im Januar 2007 gewesen sein.
Somit ist Hairspray vor HSM2 gedreht worden.
Das reicht mir schon.
Ich bedanke mich bei
Lena und
Michi
Danke das ihr mir helfen wolltet.

P.S: Wieso ich es wissen wollte!
Meine Freundinnen und ich haben uns darüber gestritten welcher der beiden film zuerst gedreht worden war. Und in welcher zeit darum wollte ich “DREHBEGINN” wissen.
Denn auf den Kinostart kann man sich nicht verlassen denn manchmal dauert es fast ein Jahr bis der film nach der letzten klappe im Kino ist.

L.g: YennY

Anonym,  23. Juli 2008 um 22:18  

also ich will jetz mein kommi zu den bildern abgeben.
das erste bild wo man zac's gesicht sieht ,könnte man denken er sei irgendwie betrunken :-) . naja scherz beiseite.ich find die short steht vanessa aba...
und das mittlere bild!? naja halt ZAC.da kann ich nur zu sagen :
GEIL
ciaoi :-)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP