Montag, 7. Juli 2008

Weitere Bilder von Hsm 3 + Artikel aus der US Today




Ich habe nur einen Teil des Artikels aus der US Today übersetzt. Den ganzen Artikel könnt ihr euch unter http://www.usatoday.com/life/movies/news/2008-07-06-high-school-musical-3_N.htm?csp=34
anschauen:

Der erste Hsm Film kostete $4,2 Millionen und der zweite $7,8 Millionen. Also wird der dritte Teil wohl noch mehr kosten, doch niemand sagt wie viel. Das Set wurde in einem einfachen Stil, einer einfachen High School Musical Produktion gehalten.

Kenny Ortega sagt: "Wir versuchen immer eine gewisse Naivität zu behalten. Es ist zwar mehr Größe und Detail in Hsm 3 vorhanden, aber es ist dennoch unsere Welt - junge Menschen, die sich etwas wünschen und danach streben"

Es war eine große Anstrengung das Drehen in einem 45 Tage Rahmen zu halten. Manche Drehtage dauerten 18 Stunden. Aber die jungen Schauspieler haben nicht geklagt. Mit sommerlichen Temperaturen, verbrachten sie die gemeinsame Zeit in einem aufblasbaren Kinderschwimmbecken, in Efrons, Hudgens oder Tisdale Wohnwagen, wo sie Wii spielten - ein besonderer Favourit von Efron.

Efron war der letzte der für Hsm 3 unterschrieben hatte, aber er sagte es hätte ein klein wenig damit zu tun gehabt, dass er gerne einen Filmstar Gehaltscheck haben wollte, denn viele dachten, er habe ihn sich schließlich nach seiner Hauptrolle in Hairspray verdient.

Zac sagt: "Es ist immer noch gigantisch für Hsm zu arbeiten und dass seit dem ersten Tag an. Ich wusste nicht, ob ein 3. Teil noch funktionieren würde. Als das Skript kam, dachte ich, es ist ausgesprochen gut und es war einfach Ja zu sagen."

Ortega betont nochmal, dass Efron erst 17 war, als der erste Teil gedreht wurde. "Plötzlich stellte ihn Hsm 2 in dieses außerordentliche Licht - er war auf dem Cover des Rolling Stone. Viele Erwachsene mit gesundem Menschenverstand würden ihm geraten haben, zurückzutreten und objektiv zu bleiben, um sicherzustellen, dass alle Schritte in diesem Licht, die er gemacht hatte, die richtige Wahl waren"

Das Finale des Films, eine Abschlusszene, ist eine große Song- und Tanznummer, gedreht auf einem Footballfeld. Inspiriert von Ortegas Arbeit beim Super Bowl von den Olympischen Spielen in Atlanta und Salt Lake City.

Der Film beinhaltet Sequenzen mit sehr viel Humor. Sharpay bekommt eine Over the Top "Ich möchte alles" Sequenz, in der sie sich mit ihrem Zwillingsbruder Ryan ausmalt, sie seien Superstars. Die Szene dauerte 3 Tage um sie zu drehen, für 4 Minuten Film^^.

Durch Sharpays Augen spielen ihre Freunde in verschiedenen untertanmäßigen Rollen, eingeschließlich Efron, der einen verrückten Fan auf einer Filmpremiere spielt.

Zac sagt: "Es ist so lustig" Zwischen den Szenen zieht er sich um. Er trägt ein T-shirt mit Sharpays Image bedruckt auf der Vorderseite und ein großes rotes Herztattoo auf seinem Bizeps mit SE (Sharpay Evans) "Es ist meine Chance Rollen zu wechseln", sagt Zac.

Lucas ist der einzige, der nicht im Hotel übernachtet. Er hat sich ein Appartment in der Stadt gemietet, er mag es nicht in Hotels zu sein. Die anderen sind geteilt zwischen Salt Lake's Little America Hotel und dem luxeriösen Grand America.

Jeder war während der ersten beide Filme im Little America untergebracht, aber für die zweite Fortsetzung, musste alles verschärft werden. Efron, Hudgens, Tisdale und Chris Warren Jr. landeten somit im Grand America.

Ashley sagt: " Wir haben Sicherheitsleute, die uns helfen in und aus dem Hotel zu kommen, ohne durch die Lobby zu müssen. Ich fühlte mich nicht wirklich sicher im Little America.

Bleu und Coleman entschieden sich dafür, ins Little America zu gehen, mit vielen anderen Schauspielern und Background Tänzern. Monique sagt: "Ich bevorzuge das Little America, weil ich dort meinen Kaffee in der Lobby im Pyjama trinken kann".

Aber eine große Motivation in dieses Hotel zu gehen, war auch, dass sie vermeiden wollte, den Paparazzi und Besessenheit der Fans für Zac, Vanessa und Ashley zu begegnen. "Es ist eine populäre Situation und ich bin wirklich froh über die Tatsache, dass es mir noch nicht passiert ist."

Alle machen sich Gedanken um den letzten Drehtag. Efron vergleicht es mit einem wirklichen High School Abschluss: "Menschen, die du für 4 Jahre geliebt hast und mit denen du gelebt hast- deine besten Freunde - werden erwachsen und müssen sich Tschüss sagen."

Nicht länger verstecken konnten Zac und Vanessa ihre Beziehung. Am Set sind die beiden sehr zärtlich, legen den Arm um den anderen oder teilen sich Erdnussbutter und Marmeladen Sandwiches.

"Leben imitiert Kunst", sagt Ortega. "Es hat uns nicht verletzt, dass Zac und Vanessa eine Verbindung haben. Als Zac und Vanessa das erste Mal bei mir vorsprachen, kannten sie sich nicht. Aber die Chemie, die diese beiden Kids teilten, war nun einmal da."

Vanessa glaubt, dass diese Chemie auch auf dem Bildschirm zu sehen ist. "Ich bin hoffnungslos romantisch. Du kannst die Emotionen, die Gabriella für Troy hat, fühlen. Zac und ich haben nun 3 Filme gemeinsam gemacht und wir können prinzipiell alles vor dem jeweils anderen tun. Wir sind so ungezwungen, wir haben keine Angst, Chancen zu ergreifen".

Kaycee Stroh (Martha) ist verlobt. Könnten Zac und Vanessa die nächsten beiden Heiratskanditaten sein? Strohs lacht nur unbehaglich: "Whoa, ho, ho. Meine Lippen sind versiegelt. Ich habe keine Ahnung."

Das einzige was Efron über seine Real Life Romanze sagt, ist: " Ich bin stolz, dass Troys und Gabriellas Beziehung als echt herüberkommt."

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP