Freitag, 25. Juli 2008

....nach einem Fotoshooting

Zac Efron throws up the peace sign after 8 hours in the studio


Zac Efron throws up the peace sign after 8 hours in the studio


Zac Efron leaves studio with wet hair


Mit nassen Haaren und lächelnd verließ Zac gestern die Smashbox Studios nach einem 5-stündigen Fotoshooting

3 Kommentare:

Anonym,  25. Juli 2008 um 11:30  

omg, was seh ich denn da? Zac mit nassen Haaren? Also damit sieht er ja verboten hot aus. Echt superschöne Pics

Anonym,  25. Juli 2008 um 11:38  

hi er ist wirklich sehr süß ,aber bitte votet für zac das er den jetix award bekoomt ,außerdem sind noch ashleyhttp://www.jetixtv.de/localise/jetixawards2008/index.html und hsm nominiert

Anonym,  25. Juli 2008 um 14:55  

ok ,danke ich hab dir ne mail geschrieben mit meiner e-mail adresse

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP