Dienstag, 29. Juli 2008

Vanessa testete Zac?????

Laut Life & Style soll Vanessa erst kürzlich Zac auf die Probe gestellt haben. Angestachelt von ihren Freundinnen wollte Vanessa Zacs Treue zu ihr testen. Sie schickte eine wirklich gutaussehende Freundin in das Fitnessstudio, in dem Zac trainierte, um ihn anzumachen.

"Er hatte keine Ahnung, dass es eine Freundin von Vanessa ist", berichtet ein Zeuge, der von dem Plan wusste. Die Freundin fing an mit ihm zu flirten - aber Zac flirtete nicht zurück - und das obwohl sie hot ist.

Somit bestand Zac also den Test.

"Er hat nur Augen für Vanessa und wir hatten Spaß bei dem Streich," so der Insider

Hut ab für Zac ;-)
Aber wenn das stimmen sollte, dann bin ich wirklich entsetzt von Vanessa!
Ich möchte eure Meinung dazu wissen!

14 Kommentare:

Anonym,  29. Juli 2008 um 23:39  

Also ich möchte mich nicht wiederholen von heute mittag, aber das wäre schon der absolute Hammer. Soviel zum Thema beweisen^^. Wenn sie es wirklich gemacht hat, dann na ja kann sie froh sein, dass er nicht drauf eingestiegen ist, sonst hätte sie wohl ganz schön blöd geguckt *gg*

Anonym,  30. Juli 2008 um 00:11  

Also wenn das stimmt bin ich auch entsetzt, mehr als entsetzt. Das finde ich schon Vetrauensbruch ganz ehrlich. Vanny muss ja echt.....ach was solls. Vl. stimmen bald die Gerüchte und Zanessa ist Geschichte oder es ist gelogen. na wenn Zac das rausfindet na dann Prost. Ich wäre mehr als sauer und wenn so viele dabei waren ist da immer jemand drunter der seine Klappe nicht halten kann. Na bei den Nacktfotos wollte es schon niemand glauben aber die Frau wird mir immer unsympathischer

Anonym,  30. Juli 2008 um 01:07  

Also krass finde ich es auch. Hätte ich ihr nicht zugetraut und bei Zac Hut ab, aber bei der Freundin dann, na sie müssen wissen was sie machen

Anonym,  30. Juli 2008 um 01:09  

Ach und es zeugt für mich auch nicht von einer richtigen Reife von Beziehung. So was macht man als Teenager, aber doch nicht in ner festen Beziehung. Also da erhälst du leider Minuspunkte von mir Vanessa :-(((((((((((((

Anonym,  30. Juli 2008 um 08:19  

Ich glaube niemals dass das wahr ist. Die Geschichte ist bestimmt wieder erfunden und erlogen. Nur weil es momentan keine Zanessa-News gibt, müssen sie etwas erfinden. Wirklich schade...
Würde den Beiden so gönnen, wenn die Presse ihre Liebe mal akzeptieren würde und sie mit solchen Geschichten nicht ständig versuchen würden auseinander zu bringen. ZANESSA 4-EVER!!!

Anonym,  30. Juli 2008 um 08:42  

Warum sollte Vanessa das denn nötig haben? Das ist unter Garantie nur ein Gerücht. Und außerdem denke ich Zac kennt jawohl Vanessas Freundinnen oder? Also ich hoffe nicht, dass das stimmt, ich hoffe es wirklich

Anonym,  30. Juli 2008 um 08:48  

Echt toll. Sie vertraut ihm also nicht, also muss er gestestet werden oder wie????? Na prima. Tolle Beziehung, echt tolle Beziehung. Daumen hoch (Aus mir sprach die Ironie)

Anonym,  30. Juli 2008 um 09:54  

GERÜCHT alles nur GERÜCHT. Erst die Pressetussi und dann das. Presse lässt sich ja viel einfallen um Zanessa zu schaden. Na Gina dann weißt du ja was deine Aufgaben sind ne?

Anonym,  30. Juli 2008 um 11:18  

jetzt mag ich zac umso mehr ,aber das fand ich echt nicht gut von vanessa ,das heißt das sie ihm nicht vertraut

Anonym,  30. Juli 2008 um 11:42  

das stimmt doch alles garnich!!!!!

Anonym,  30. Juli 2008 um 17:17  

hi isi ich hab gehört das am 8.8 im disney channel das neue lied high school musical gespielt wird ,könntest du bitte noch ein paar informationen dazu besorgen z.B um wie viel uhr es kommt

Anonym,  31. Juli 2008 um 09:30  

lasst vanessa!!!!!!!!!!!!!!!!UND:Zac ist doch auch immer am rumfliten!!!!!1Sr aber er hatt mit Rumer willes und Lindsay Lohan geflirtet!!!!!!Und warum sollte vanessa das tun ?????Sie sagt immmer das sie Zac vertraut!!!!!!Also und ihr wisst auch nich ob das stimmt also seit lieber nich so fies!!!der eine anonym hatt recht und marie hatt recht GERÜCHTE!!!!!

Anonym,  3. August 2008 um 20:40  

Gerücht, Gerücht, Gerücht!!
Woher sollen die den das wissen??
Glaubt ihr Nessa geht auf die Straße und schreit mal "ich teste jetzt mal Zac"...
Marie gebe ich total recht
Ach kommt schon leute wo soll den das hinfüren wenn ihr alles glaubt??
Und Zac und V sind so ca. 3 Jahre zusammen glaubt ihr sie kennen nicht die Freunde??
Leute glaubt nicht alles!!!!

Anonym,  7. November 2008 um 16:41  

also..meine meinung nach, finde ich es gut. zac hat ja eh schon mehrer schlagzeilen gemacht, wie mit lindsay lohan rum geflirtet oder so. und da kann vanessa ihn auch mal testen. ich würde das bei meinem freund auchmachen ;)
treuetest sind doch wirklich erlaubt.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP