Montag, 28. Juli 2008

Stundenpläne Fanstuff

Ein Dankeschön an Misszacxyefron für die Stundenpläne, die sie selbst erstellt hat

Stundenpläne Ashley

http://i47.photobucket.com/albums/f162/MissZacxyEfron/stplan.jpg

http://i47.photobucket.com/albums/f162/MissZacxyEfron/stundenplan.jpg


Stundenpläne Vanessa

http://i47.photobucket.com/albums/f162/MissZacxyEfron/stdplan-2.jpg


Stundenpläne Zac

http://i47.photobucket.com/albums/f162/MissZacxyEfron/stunde.jpg

Stundenplan Zanessa


Außerdem habe ich ein Fanstuff-Forum eingerichtet. Dort findet ihr ebenfalls die Stundenpläne. Wenn auch ihr etwas über Zac oder High School Musical erstellt habt und ihr es anderen zeigen wollt, dann schickt mir diese Sachen unter meiner E-mail Adresse zu.

Hier geht es zum Forum:

http://zac-fanstuff.forumieren.com

Ihr findet es auch auf der rechten Seite unter Gästebuch und Fanstuff

2 Kommentare:

Isi 28. Juli 2008 um 12:46  

@Misszacxyefron: Wie du siehst habe ich sie veröffentlicht, nur leider konnte ich nicht alle öffnen :-( Und unter Hsm Stundeplan kam einer mit Vanessa, diesen habe ich dann bei ihr dazugetan. Vielleicht könntest du mir die restlichen Sachen per Mail schicken und ich füge sie dann ein!

Liebe Grüße
Isi

Und Danke für die Stundenpläne, die sind der Hammer :-))))

Anonym,  10. August 2010 um 16:45  

[b]It's Time For Revenge...

[url=http://ihateanne.com][img]http://ihateanne.com/images/anne.jpg[/img][/url]

[url=http://ihateanne.com]www.IHateAnne.com[/url][/b]

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP