Sonntag, 20. Juli 2008

Vanessa über Zac

Bericht der United Press International


"Nach unserem Urlaub sind wir mehr denn je ineinander verliebt. Es ist so einfach mit ihm zusammen zu sein. Er ist wirklich süß und mit ihm Songs singen zu dürfen ist eine Ehre. Wir hatten eine sehr romantische Zeit!"

4 Kommentare:

Anonym,  20. Juli 2008 um 22:15  

wann hat vanessa das gesagt? hat sie das wirklich gesagt? hoffentlich gibt das keinen ärger mit zac...

Isi 20. Juli 2008 um 22:29  

Das soll sie gestern gesagt haben. Aber wie schon gesagt, es stammt aus der Presse und wie jeder Artikel muss er nicht der Wahrheit entsprechen. Denn wie alles Gute und auch Schlechte über die 2 kann gelogen sein.

Anonym,  21. Juli 2008 um 11:05  

zac hat auch über den urlaub gesprochen und er fand es denn besten urlaub seines lebens also denke ich mal das das was vanessa gesagt haben soll sie auch wirklich gesagt hat.die beiden werden daas eh miteinander abgesprochen haben was sie ab jetzt über ihre liebe sagen und was nicht.da wirds keinen ärger geben die beiden sind verliebt und happy.

Anonym,  21. Juli 2008 um 13:41  

@Isi
ich weis das passt hier nich rein aba isi bitte meld dich.ich weis nich wie ich sonst auf mich ufmerksam machen soll.vl liest du das ja.
und zu dem bild und zu dem text sag ich nur.ICH WUSSTE DAS DIE BEIDEN GLÜCKLICH SIND.naja ciao

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP