Montag, 21. Juli 2008

Video: Zac am Flughafen

Vanessa musste kräftig hupen^^



Zacs Kommentar: "Wann bin ich so populär geworden?"

6 Kommentare:

Anonym,  21. Juli 2008 um 20:43  

kannst du das video übersetzten? wer ist das mädchen bei ihm ganz obn?

Isi 21. Juli 2008 um 22:39  

Ok, am Anfang fragt der Paparazzi, wie es ihm geht und er sagt: "Mir gehts sehr gut". Die Paparazzi fragen ständig nach Vanessa und er sagt dazu nichts.

Am Telefon ist das einzige was ich verstehe: "Das hier ist verrückt, ich wünschte du könntest es nun sehen, das ist so was von witzig"

Und er fragt noch: Wann bin ich so populär geworden?

Vanessa ruft noch nach Zac, aber er hört es nicht sofort. Erst beim dritten Rufen oder so, aber wen wundert es bei dem Lärm.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Isi 21. Juli 2008 um 22:51  

Und zu den Paparazzi am Auto sagter: "Vergesst es, vergesst es!"^^

Und über dieses Mädel weiß ich auch nichts

Anonym,  21. Juli 2008 um 23:15  

Warum sagt der denn vergesst es? ich hab gerade reingehört aber warum sagt er das? was macht der eig. auf der seite des autos? da saß doch vanessa oder?

Isi 21. Juli 2008 um 23:39  

Vielleicht wollte er fahren? Aber zu dem vergesst es: Mir wäre es auch nicht recht, dass jemand bei unserem Auto schon den Türgriff in der Hand hätte und vielleicht wollten sie schon die Tür bei Vanessa aufreißen? Paparazzi eben, so wie die ums Auto standen, hat da bestimmt jemand versucht ins Auto zu kommen.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP