Freitag, 9. Januar 2009

Zacs perfekter Kuss


Zac liebte seine ersten Kuss

Der High School Musical Star mag vielleicht in Vanessa Hudgens verliebt sein, aber über das Mädchen, das ihn zum ersten Mal küsste, mag er dennoch nicht sprechen.

Zac erzählte dem Seventeen Magazine: "Ich sage nur so viel: Ich war in der 5. Klasse und es passierte in einem Baumhaus.

Es war eigentlich das Spiel Wahrheit oder Pflicht aber irgendwann verwandelte es sich in: Knutsche mit einer anderer Person.

Ich war der einzige Junge unter einem Haufen von Mädels. Ich war ganz schön begeistert."

Für welchen Star er mal geschwärmt hat, antwortet er: "Im Jugendalter war es Tyra Banks. Von ihr hatte ich mein erstes Poster an der Wand hängen.

Es hing bei mir an der Zimmerdecke und ich hatte ein Hochbett, also war sie mir sehr nah. Es war vom berühmten Bademodenshoot"

Er gestand auch, dass sein Lieblingsfrauenfilm Schlaflos in Seattle sei.

Zac sagte: "Ich liebe diesen Film. Ich sah ihn, als ich jünger war und ich dachte, er ist wirklich cool."

Quelle: www.myparkmag.co.uk

4 Kommentare:

Anonym,  10. Januar 2009 um 09:48  

Ohhh wie süß...allein unter m haufen mädelzz?? :D der war wohl schon immer ein frauen-held!! :D:D:D

Anonym,  10. Januar 2009 um 10:51  

xD
da sieht man mal weider das er ein ganz normaler junge war/ist
lol
find ich cool

Anonym,  10. Januar 2009 um 11:43  

Ja das ist echt super süß, vorallem dass er sich daran noch erinnern kann, ist bewundertswert. Also ich z.B. kann mich an meinen ersten Kuss überhaupt nicht erinnern. Ich habe echt null Ahnung mehr... Naja ist ja auch schon nen paar Jahre her. Auf jeden Fall finde ich das echt so süß... Und dann alleine unter Mädels. Naja Zac der Hahn im Korb, kann mich mir wirklich sehr gut vorstellen... hehe...

Anonym,  12. Januar 2009 um 16:31  

oh wie süüüßßß....XD er war wirklich schon immer ein frauenheld

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP