Donnerstag, 8. Januar 2009

Zac als schlechtester Schauspieler nominiert

In Hollywood ist nun die Zeit der Verleihung von bestimmten Awards. Doch den The Razzi (Abkürzung für Golden Rasperry Award), der als Auzeichnung für die schlechtesten Filme des Jahres steht, den möchte niemand gewinnen.



Zac ist ebenso wie Tom Cruise, Eddy Murphy und Keanu Reeves in der Kategorie schlechtester Schauspieler nominiert.

Die 29. Verleihung des Razzi Awards findet am 21. Februar in Hollywood statt

Des weiteren ist Hsm 3 als schlechteste Fortsetzung, Vanessa als schlechteste Schauspielerin und Kenny Ortega als schlechtester Director nominiert.

An den Kinozahlen kann es defintiv nicht gelegen haben wink

Quelle: x17online.com



49 Kommentare:

Anonym,  8. Januar 2009 um 09:33  

hä wieso dann das

Anonym,  8. Januar 2009 um 09:48  

HSM kommt natürlich lange nicht an einen der ganz grossen Filme. HSM ist halt wirklich "nur" ein Teenie-Film. Vielleicht deswegen. Mich persönlich überzeugte er auch nicht zu 100%. War viel zu viel kitsch.
Aber das hat meiner Meinung nach nichts mit Zac und Vanessa zu tun. Die Schauspielerischen Leistungen waren ja trotzdem voll und ganz da. Im Gegenteil, es war einfach geil, wie die Beiden spielten. Daher ist für mich die Nominierung der Beiden auch sehr, sehr fragwürdig. Aber dass der Film an sich nominiert ist, könnte ich mir eher vorstellen. War ja klar, dass der nicht bei allen Anklang fand. Allgemein fielen die fachmännischen Kritiken über den Film eher schlecht aus. Leider!

Anonym,  8. Januar 2009 um 10:32  

WAS????? Das kann doch nicht wahr sein? Zac ist ja wohl ein sehr guter Schauspieler... Die haben sicherlich einen Fehler gemacht... Anders kann ich mir das nicht erklären... Ich bin jetzt echt geschockt... Boahhh... das kann doch nicht war sein, ich hoffe nur, dass er diesen Preis NICHT gewinnt!!!! Und auch Kenny und Vanessa sollten diesen Preis nicht gewinnen. Vanessa ist eine gute Schauspielerin und Kenny ein sehr guter Director. Ich hoffe wirklich, dass keiner von den Dreien diesen Preis gewinnen wird. Würde mich echt sehr traurig machen. :-(

Anonym,  8. Januar 2009 um 10:34  

also hsm 3 war schlecht im gegensatz zu hsm 2 das sehen die fans natürlich nicht.. aber wenn mich kenny fragen würde müsste ich im leider sagen das das nen griff ins klo war..

Anonym,  8. Januar 2009 um 10:39  

ist ja wohl nicht wahr!!! :-O:-O:-O:-O!!als ich vorm kino stand hatte ich voll angst dass HSM 3 scheiße wird, wiel das ja oft so ist, dass der erste teil gut ist...und der letzte nicht!aber als ich dann danach wieder rauskam..ich war echt ÜBERWÄLTIGT!!! ich war echt...kp weie ich das beschreiben kann ...ich war iwie total gut drauf und so...

ich glaub die wolln den allen eine reinwürgen =( purer neid!!

Anonym,  8. Januar 2009 um 10:44  

ok dann fangen wir mal an, das ist ein reiner troyella film, man sah NUR troyella schonmal gemerkt? habt ihr gemerkt das in dem film nicht einmal 10 minuten am stück geredet wird? die lieder wurden nur so da reingequetscht! 2 lieder weniger hätten es auch getan, kommen wir zur choreo, wo ist den die? also so rumhampeln kann auch ein kind, und nun zur sharpey, die war viel zu nett, sie war mal so gar nicht sharpey like ich könte noch mehr aufzählen, hsm 2 bleibt weiterhin mein favorit!

Isi 8. Januar 2009 um 10:58  

Muss ich leider auch sagen :-( Hsm 2 hab ich auf DVD mindestens 100 mal gesehen, eine zeitlang wirklich täglich ;-) Hsm 3 fand ich zwar ok, aber ich bin kein 2. mal ins Kino und das will was heißen. Ich seh es auch so, Dialoge waren da nicht viele und alle anderen bis auf Troy und Gabriella waren ganz im Hintergrund, was ich sehr schade fand und ja die Lieder wurden da reingequetscht.

Bei den Fans kam er super an, klar Troyella Lovestory, aber im Vergleich zu anderen Filmen oder gar Hsm 2 fand ich ihn auch nicht so toll. Leider, hab mir wirklich mehr erwartet..... Der Effekt am anfang war natürlich wow alles auf der großen Leinwand sehen....aber im Nachhinein kam er echt nicht an Hsm 2 an. Ich seh es auch so.

Blöd ist eben nur, dass sie diesen Award an einem Film festmachen...sieht man ja an Tom Cruise, auch wenn er momentan einen an der Klatsche hat, waren seine früheren Filme phänomenal und Tom IST ein guter Schauspieler, nur sein letzter Film eben auch ein Flop

Anonym,  8. Januar 2009 um 11:03  

ja aber man sollte sich davon nicht einschüchtern lassen, ich glaub jeder wurde mal dafür nominiert!

seht ihr selbst isi gibt mir recht, das war wirklich nen griff ins klo.
und habt ihr mal die szenen angeschaut? chad fragt taylor nach dem ball, danach sagt er er muss körbe werfen und auf einmal stehen sie auf der bühne und singen? HÄ??

ALso sorry ne geht gar nicht und wo ist der abschlussball? wer ist ballkönigin?

ne sorry ich liebe hsm und auch ale anderen aber das war nix

Anonym,  8. Januar 2009 um 11:21  

Mein Favorite ist auch HSM 2!!!!

Anonym,  8. Januar 2009 um 11:42  

Ich sehe es auch so. HSM3 war leider nicht gerade ein top Film. Im Vergleich zu 1+2 viel zu aufgepuscht und übertrieben. Dazu kam, dass sich der ganze Film nur um Troyella und ihre Liebe handelte. Die 90' min. kann man in ca. 3-5 Sätzen zusammenfassen und man hat die ganze Storry erzählt. Leider ist es so. Viel zu weinig Text, viel zu wenig Handlungen, dafür viel zu viele Lieder!!

Anonym,  8. Januar 2009 um 12:04  

der 3 ist mit abstand der beste.

Anonym,  8. Januar 2009 um 12:06  

ähh sorry leute wollte euch nur mal daran erinnern das es MUSICAL ist...siehe Grease...oder Hair...usw. da wird nunmal sehr viel gesungen...nur zur erinnerung..
hmm aber die nominierung kann ich trotzdem nicht verstehen...gibt 1000 andere noch schlechtere filme....

Anonym,  8. Januar 2009 um 12:35  

waaaaaaaaasssssssssssss?????!!!!!!!!!!!! dasist ja voll übertrieben als schlechtester schauspieler/in-.-

Anonym,  8. Januar 2009 um 13:05  

http://www.moviepilot.de/content/filmspot/articles/razzie-awards-die-schlechtesten-filme-2008--101656

Also bis jetzt ist das nur ne Vorauswahl und die eigentliche Nominierung folgt erst einen Tag bevor die Oscar-Nominierungen rausgegeben werden und ganz ehrlich...schlagt mich nicht dafür...aber da sind einige größere Filmstars dabei und denen geben sie immer gern eins aufn Deckel!

Anonym,  8. Januar 2009 um 13:09  

Dann können wir nur noch hoffen, dass Zac und Vanessa aus den Vornominierungen rausfallen!!! Ich hoffe es so sehr!
Sie hätten es echt nicht verdient!

Anonym,  8. Januar 2009 um 13:16  

Ich wette bei den Schauspielern bekommt ihn Tom Cruise...ich bin mir zu 10000% sicher!

Anonym,  8. Januar 2009 um 13:16  

Als schlechtestes Leinwand-Paar sind sie ja auch noch nominiert!!!

Anonym,  8. Januar 2009 um 13:20  

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Himmbeere bei den Schauspielern Tom Cruise kriegt. Ich hoffe es auch fast ein bisschen ;-(

Anonym,  8. Januar 2009 um 13:20  

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Himmbeere bei den Schauspielern Tom Cruise kriegt. Ich hoffe es auch fast ein bisschen ;-(

Anonym,  8. Januar 2009 um 13:20  

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Himmbeere bei den Schauspielern Tom Cruise kriegt. Ich hoffe es auch fast ein bisschen ;-(

Anonym,  8. Januar 2009 um 14:10  

das ist voll gemein die fangen erst mit ihrer karriere an und dann noch sowas also naja der 3 war halt nicht so ein knaller zu viel kitsch und so naja das sollte zac zeigen das er hairspary 2 nicht machen soll

Anonym,  8. Januar 2009 um 14:41  

Was fandet ihr an dem 3 Teil so schlecht? Ich fand den 2 Teil eher ziemlich schwach... Zu viel Kitsch (meine armen Augen, überall nur auffällige Farben O.o). Mein Lieblingsteil: 1 und 3.. Zweiter Teil ist in Ordnung, aber net mein Lieblingsteil... Ist meine Meinung ;)

Anonym,  8. Januar 2009 um 14:49  

Die Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden und so darf auch jeder sein Lieblingsteil haben. Mir gefällt der 1.Teil am Besten. Ist noch am natürlichsten... Aber auch Teil 2 war cool. Nur vom 3.Teil war ich etwas enttäuscht.

Anonym,  8. Januar 2009 um 15:04  

also mich hat der zweite teil umgehauen bei 3 teil hab ich gänsehaut bekommen und meine beine haben gezittert als ich aufstand naja und dazu das die nominiert sind mach ich mir nix draus ich liebe sie und das zähl und ich finds witztig das sie hier den ersten und zweiten platz belegen und da???nja ist ja auch ehr was für jüngere aber ich find das gemein weil die damit vlt auch welche verlätzen aba ist geschmacks sache oh man wen ich über hsm schreibe schreib ich immer gleich sooo viel obwohl ich mich kurzfassen wollte =)

Anonym,  8. Januar 2009 um 15:06  

wieso sagt ihr das alles jetzt nur weil zac und co für den preis nomeriert sind also wirklich voher habt íhr alle so geschwärmt wow der film ist so geil ich hab voll geweint schade das es der letzter teil ist also entscheid euch mal

Anonym,  8. Januar 2009 um 15:28  

mmh.... mein Lieblingsfilm war auch hsm2 ! Er war realistisch und es war ne gute story!
Hsm3 war eig auch nicht sooo mein Fall ;( aber so viel Spielraum hatte der Director nun auch nicht gehabt.Es "musste" nunmal den Abschluss von den schülern und so zeigen... Jedoch finde ich (wie vorin schon erwähnt) die story sehr unrealistisch und troyella stand SEHR im Vordergrund. An sich ja gut aber ein bisschen mehr drum herum hätte es auch getan!
Um es auf dem Punkt zu bringen :
1. Der Film war ok kommt jedoch nicht an manch andere HOLLYWOODFILME ran.
2. Ma gaaaaanz ehrlich: Wenn zac und vanessa nicht mitgespielt hätten , dann würd der und die anderen Filme bei euch auch nicht so gut ankommen .
3.Die Musik fand ich von allen Teilen am besten
Fazit: Ein einfacher Teenifilm!
PS: Es stimmt schon: Vorher habt ihr fast alle gesagt : Der Film war sooooooooo super ... und jetzt aufeinmal...
Lg

Anonym,  8. Januar 2009 um 15:31  

ehrlich gesagt war mr der dritte teil ein bisschen too much , den er hatte nichts mehr von der anfänglichen bodenständigkeit des ersten teils . auch die lieder und die story war mir zu gerpuscht ,was nicht heißt das der film schlecht war . ich meinen nur und hoffe das auch sehr das sie keinen weiteren hsm filme mehr produzieren werden , den dass würde die eh schon ausglaugte story entgültig vernichten. und außerdem denke ich dass , wenn zac weiterhin troy spielen würde dass seiner karriere schaden würde und er niemals ernstgenommen würde. deshalb bette ich däafür das er in keinen musical mehr spielt und sich ernsthafteren und erwachsenneren rollen widmet den wen er "nur" ein teeni-star bleibt wird es ihm wie vielen vor ihm ergehen , denen eine große karriere prophezeit wurde aber dann doch aus dem gedächtnis der menschen verschwanden weilsie auf eine rolle festgeschrieben wurden oder sich einfach bei der rollen wahl vergriffen haben . ein gutes beispiel dafür ist denke ich ist elijja wood der vielen nur noch als frodo aus der herr der ringe bekanntist,und dem einen ähnliche weltkarrire wie zac vorausgesagt wurde, doch die wenigsten kenne oder wissen etwa von seinen jetzigen filmen, den er ist schlichtweg untergegangen. und ich hoffe das zac dieses schicksal nicht erleiden wird den er ist sehr talentiert dass mu´ss er den filmkritikern und vor allem auch dem älterem puplikum beweisen . und ich bin mir sicher dass er das mit den richtigen rollen schaffen wird .

Anonym,  8. Januar 2009 um 15:32  

Einer fängt an zu blöken, die anderen ziehen nach......

Anonym,  8. Januar 2009 um 15:36  

ihr seit wirklich keine richtigen fans nur wegen des ey komm leute

Anonym,  8. Januar 2009 um 15:39  

Oh my gaad.
This is SOOO STUPID.
Seems like they HATE everybody and Everything about HIGH SCHOOL MUSICAL.
High school musical is nomenaden in all the categoris ;s

Anonym,  8. Januar 2009 um 15:44  

nur so der 26. kommentar sieht meiner meinung nach nich i-wie bose gemeint aus .denn ich glaube das au un wenn das mehrer lute denken könnte ja was dran sein aber um da dafür nomminiert zu werden reichts dann meiner meinung nach dan halt doch net

Anonym,  8. Januar 2009 um 16:17  

Wir finden alle Zac gut.. aber das heisst nicht, dass dann automatisch auch alle Filme gut sind, in denen er mitspielt. Zac spielte im 3. Teil sicher fantastisch, besser hätte man die Rolle vom Troy nicht spielen können. Aber das hat nichts mit dem Inhalt, der Storry vom Film zu tun.

Ich fände es sehr schade, wenn Zac oder Vanessa eine Himmbeere erhalten würden. Aber ich gehe davon aus, dass sie auch nicht diejenigen sein werden. Es sind viele nominiert, auch wirklich bekannte Stars. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass es einer von den Beiden erwischt.

Anonym,  8. Januar 2009 um 16:38  

Wenn man sich schon allein die Nominierten anguckt, wird man sehen, dass man diesen Preis nicht ernst nehmen kann. Tom, Eddy, Keanu sind gute, bekannte und erfolgreiche Schauspieler.

Bin sehr gespannt auf "17 Again" dort wird man Zac auch einmal in einer anderen Rolle sehen. Vielleicht denken dann einige anderst über ihn.

Aber allgemein ist zu sagen das ein Schauspieler nun einmal damit rechnen muss das ihn nicht alle gut finden bzw. mögen. Bin gespannt auf den "Gewinner", falls Zac es wird, wird er diesen tollen Preis ^^ 100%ig nicht ernst nehmen.

Anonym,  8. Januar 2009 um 17:16  

waaaaasssss..????

Anonym,  8. Januar 2009 um 18:04  

boah leute kommt mal bitte wieder runter dieser award ist absolut fake .. der ist nicht ernst zu nehmen und das ist eher als ein scherz gedacht denn ihr glaubt nicht im ernst dass dieser award auch nur annähernd von irgendjemanden unterstützt wird oder???.... klar gibt es den vllt jedes jahr aber ihr glaubt doch nicht im ernst dass da stars und sternchen antanzen und im publikum sitzen und warte dass ihre namen bekannt gegeben werden?! ... habt ihr auch schon mal daran egdacht dass die jury vllt nicht objektiv ist?! leute logisch denken wäre garnicht mal so schlecht .. dieser award ist NICHT ERNSTZUNEHMEN allein scheon eil eddy murphy nominiert ist das sagt schon alles hallo?! eddy ist mit der weltbesten schauspiler auf diesem planeten und ich denke JEDER der hier nominiert wird nimmt das irgendwo mit humor .... man könnte das laaaang ziehen und genauso einen award straten für den schlechtesten song oder die hässlichtsen stars oder was weiß ich ... WENN dieser award denn bedeutung hääte .. HAT ER ABER NICHT! ... und deshalb könnt ihr euch ruhig wieder beruhigen ..

Anonym,  8. Januar 2009 um 18:11  

außerdem .. mal so am rande HSM§ ist alleine für die fans von hsm gemacht worden das war ein dankeschön der stars und der crew ... ASLLEIN FÜR DIE FANS!!! .. gott man merkt wirklich dass diese seite nichts für zanessa fans ist ey .. sie wollten gar keinen 3. mehr drehen aber haben es doch als dankeschön für die FANS gemachjt und was wollten die fans??? GENAU!! eine ladung voller liebe von troy und gabriella denn mal im ernst diese beiden sind die hauptrollen und nun mal der mittelpunkt das ist nun mal so da brauchen wir uns nichts vormachen und der 3. ging auch nur um DIE BEIDEN vllt gerade weil sie die hauptrollen sidn?! und DAS war es was DIE MEISTEN ICH SAGE NICHT ALLE aber die meisten sehen wollten .. sie wollten zanessa bzw troyella und das haben sie auch bekommen kenny gings hier nicht darum die chracktere entwickeln zu lassen ihm ging es auch nichts darum dass eine großßßßße story erzählt wird und auch nicht darm dass viiele dramen passieren er wollte einfach nur die fans zufrieden stellen ohne drama ohne tam tam einfach ein kitschiger liebesfilm mit zac und vanessa in der hauptrolle was eine großzahl der fans auch sehen wollten denn sie lieben zac eben MIT vanessa ... also bitte ja ... vielleicht war der film objektiv gesehen nicht der beste aber der ist eben nicht objektiv zu sehen weil er eben nur für die fans gemacht wurde .. verfolgt ihr eig auch interviews oder so oder nehmt ihr nur das auf was in der klatschpresse steht?! ... und an den zahlen kann man deutsclich erkenenn ob den fans der film gefallen hat oder nicht was die pressefuzis dazu sagen ist doch völlig wurst solange hsm so viele mio einbringt ist alles klar IHR denkt vllt dass er nicht toll war aber an den verkaufszahlen und rekordbrüchensieht man wer ihn alles toll fand un dich kann euch sagen die sind sehr in der überzahl!

Anonym,  8. Januar 2009 um 18:46  

Amen! ^^

Stimme den beiden Kommentaren über mir vollkommen zu. Denke man muss auf diesem Thema nicht hundertmal drauf rumkauen, alles was dazu gesagt sein sollte steht über mir...

Die Goldene Himbeere wurde schon an Berühmtheiten wie Madonna, Prince, John Travolta u.s.w. verteilt und denen ist das eigentlich ziemlich egal!

Preis = lächerlich und unbedeutend

Anonym,  8. Januar 2009 um 18:48  

also ich freu mich auf die neuen filme von zac und bin mir sicher die werden super ...

Anonym,  8. Januar 2009 um 18:54  

Und ich werde mich jetzt hier endgültig verabschieden. Ich bin es echt leid. Ich habe von Troyella gesprochen nicht ovn Zanessa ihr scheint es nicht zu raffen. Isi meine Yahoo und Msn ID hast du ja!

Alex

Anonym,  8. Januar 2009 um 19:19  

der film ist ja nur so nebenbei der erfolgreichste Musicalfilm in den USA ...

Anonym,  8. Januar 2009 um 19:27  

hm,,...
also ich finde HSM 3 war einfach ZU viel kitsch zu übertrieben vorallem als das komische Dach vom Baumhasu aufgegangen ist,...
die Lieder haben mich auch nicht sooo umgehaun,.... ein paar wie can i have this dance warn ganz gut aber naja wie ihr schon gesagt habt es war gequetscht,...
joa coreo,... hmm also im großteil wa5r da keine^^
Bei Now or never spielen sie basketball; right here right now sind sie am baumhaus usw.
Richtig tanzen tun sie eig. nur bei Can i have this dance ähm High school muskical,.. naja die war i-wie peinlich und sonst war da i-wie keine mehr,... (oder hab ich ein lied vergessen??)
also HSM3 find ich noch am berechtigsten von den sachen,...
Aber ich muss sagen es gibt viiiiel dümmere Fimle,...

naja Also Das mit Zac,.. da mmuss einner neidisch sein Vanny ebenso und bei Kenny,.. also er hat gezeit das er ein echt guter koreograf ist ( in HSM 3 hat es halt ein wenig gefehlt) aber die vind ich echt nicht berechtigt,...
weil es sind echt alle hammer!!
*grr*
mal hoffen sie gewinnen nicht ;-|
gglg klara

Anonym,  8. Januar 2009 um 23:16  

Also ich sag jetzt auch mal was dazu... und zwar..hier haben viele gesagt .. ihnen gab es zu wenig Dialoge und es wurde zu viel gesungen..also hmmm ich muss da ehrlich mal sagen wisst ihr was musical bedeutet? In einem Musical wird normalerweise fast nur gesungen und da gibt es sehr wenig Dialoge ..es heißt ja nciht umsonst High School MUSICAL .. naja jedenfalls ist das das eine und dann wurde auch mal erwähnt das Sharpay zu lieb war oder so ähnlich....im alter wird man reifer und vor allem beim abschluss ist man dann so ca. 18 oder auch 19 und da hat mans chon eine gewisse reife und ich denke das deshalb sie etwas nbetter ist als in den anderen teilen..auch menschen ändern sich..und ich weiß echt ncih was viele gegen hsm 3 haben.. also ich kann ncihts dagegen sagen und muss sagen alle Teile sind super auf ihre art.. jeder ist anders und ich finde das gerade besonders...gut vielleicht geht es ja bei hsm 3 viel um troyella aber ging es auch wiederum bei den anderen filmen auch..also ich weiß echt nich was ihr habt und voor allem bevor es dieses thema hier gab haben alle so geschwärmt und auf einmal nicht mehr? versteh ich echt nicht..man sollte doch zu seiner meinung stehen können und nich weil einer anfängt und mal seine meinung sagt das die anderen nachziehen.. naja ich wollt das nur mal gesagt haben..

Anonym,  9. Januar 2009 um 06:38  

Ich finde das ganz schön gemein. Egal welche Schauspieler nominiert sind (ganz besonders bei meinem lieblings zaci -.-)
Man darf ja nun nicht vergessen, dass die Schauspieler sich Wochenlang abrackern um einen Film zu produzieren. Sie geben sich Mühe und wollen einen guten Film machen. Bei HSM ist ihnen das finde ich auch gelungen!!!!

Nicht umsonst wurde Zac ausgewäht, um bei HSM mitspielen zu können. Die Leute beim Carsting meinten das er sehr gut schauspielern kann. Also wieso sollte er jetzt ein schlechter schauspieler sein????Das ist vollkommender schwachsinn!!!! Und Kenny????Kenny hat den mega Hit Dirty Dancing gemacht, also ist er sicherlich auch kein schlechter director!!!!
Hsm ist ein Tennie Film ja ist ja auch von Disney. Klar ist auch das den Film nicht jeder mag, aber ich mache doch auch kein Fass auf, wenn ich einen Actionfilm nicht mag. Dann sage ich docha uch nicht, der film ist scheiße,die schauspieler sidn scheiße und der Regisseur ist ja sowieso scheiße.

Boa ich kann mich da voll drüber aufregen ahhhhh!!!!!

Anonym,  9. Januar 2009 um 09:35  

ähh hier wurde erwähnt dass keine choreo im film war ... BITTE???? ich glaub ihr habt wirklich nicht interviews verfolgt ... sie haben diesmal allein FÜR DIE CHOREO die doppelte zeit an training gebraucht als bei den letzten beiden filmen und ich finde das eine absolute frechheit und respektlosigkeit gegenüber der crew und besonders den stars dass ihr meint da wäre keine choreo drinne .. ja man sieht wie sehr fan ihr seid .. also entweder ihr seid blind oder ihr wisst nicht was ne choreo ist .... now or never .. da haben sie basketball gespielt okay ... aber can i have this dance? WALZER ich denke da war seehhhrrr viel choreo drinne und zac und vanessa haben sehr oft in interviews wiederholt wie schwer es zu lernen war! I WANT IT ALL? ... ich denke nicht das man da sagen kann das war keine choreo schaut euch das doch mal an ey besonders bei ryan .... wie war das bei THE BOYS ARE BACK??? ... da besteht die GANZE nummer aus choreo wo zac und corbin noch bis 6 uhr morgens auf dem schrottplatz standen und gedreht haben ... ähm A NIGHT TO REMEMBER? .. entschuldigt bitte aber wo seht ihr da freestyle? .. das war auch choreo ohhh was für ein wudner es war voller patnertanz und das ist immer choreo leute soll ich fortfahren? jaa ich mach das mal sonst kapiert ihr das nicht ... wie siehts aus mit SCREAM? als er da getanz6t hat ziemlich beeindruckend muss ich sagen ... aber NEIN es war ja keine choreo hat er ja alles so improvisiert als sie gedreht haben stimmt man muss das vorher nich üben .. war auch kein tanz drinne der hat einfach nur bewegungen zur musik gemacht was nebenbei geil aussah aber sowas nennt man nicht tanzen .. sry und HIGH SCHOO MUSICAL also wer da keine chorei drinne sieht der hat für mich tomaten auf den augen .. aber okay ... die einzigen songs wo keine choreos bzw wenig choreos drinne sind waren die troyella balldaden wie .. "just wanna be with u" oder "right here right now" oder "walk away" von vanessa .. aber sonst war in jedem song choreo und das die FANS das nicht erkennen und viel wichtiger ANerkennen find ich echt verdammt traurig ... boah bin ich froh dass es auch andere fans gibt die WENN sie wenigstens die dialoge etwas knapp finden wenigstens die musik schätzen und erkennen dass die stars dafür hart sogar sehr hart trainiert und gedreht haben .. und dass weigstens DAS geschätzt wird .. was hier nicht wirklich der fall ist ...

Anonym,  9. Januar 2009 um 14:08  

Ich fand den Film eigentlich ganz toll und kann mich eurer Meihnungen auch nicht anschließen. Wartet mal auf die DVD ab, da sind geschnittene Szenen drauf und dann könnt ihr nochmal urteilen über den Film. Wenn ein Film ins Kino kommt, muss man wohl oder übel ein paar Szenen rauschneiden, denn sonst wäre der einiges zu lang gewesen und ich wette mit euch, dass hätte euch genauso wenig gepasst. Also mein Tipp an euch: Freut euch auf die DVD. Denn es werden sicherlich Szenen drauf sein, die eure offenen Fragen beantworten werden. Ich wünsch euch allen viel Spaß bei Filmgucken und zwar auf DVD...

Anonym,  9. Januar 2009 um 14:21  

Also, mir gefiel der Film auch seeeehr gut. Vor allem fand ich, dass es der lustigste von allen war, das war sehr schön.

Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass wir uns von dem Film sooo viel erhofft haben, was dann nicht in Erfüllung ging. Die Dialoge, klar aber im großen und ganzen... wirklich toll.

Aber es stimmt: Ohne Zac+Vanessa und Co. hätte mir der Film sicherlich auch nicht so gut gefallen.

Der 2. war eher nicht so schön fand ich. So... ach keine Ahnung...

Mein Favorit ist der 1. Film und der 3. Den 1. hab ich schon zu oft gesehen, deshalb ist es nicht mehr lustig. Aber der 3. ... sooo cool.

Jedem das seine...

Anonym,  9. Januar 2009 um 17:52  

Boah ey......hsm ist doch echt voll geil auch wenn es eher nur so für 7 bis 14 jährige ist......und zac ist ja voll super sweet und suuuuper zachsy!!!!!!!

Anonym,  11. Januar 2009 um 00:15  

Man sieht das sich sehr viele über diese Nominierung aufregen und das mit RECHT!!!!

Meine Meinung ist einfach, das Zac nicht nur ein mega hamma geiler Typ ist( aussehen, ich kenne ihn ja leider nicht persönlich) sondern auch ein geiler Schauspieler. Er passt super in die Rolle von Troy Bolton rein und hat auch schon in anderen Serien bewiesen, dass es einfach sein Ding ist zu schauspielern. Ich weiss nicht was es soll, ihn für diesen scheiß zu nominieren!!!!

Vermutlich würde ich nicht so reagieren, würde es um irgendeinen anderen Schauspieler gehen, obwohl es für jeden mies sein muss. Die Schauspieler arbeiten oft Wochenlang an einem Film und dann wird ihre Arbeit so zunichte gemacht. Ich finde es einfach nur gemein und respeklos.


Den 3. Teil fand ich persönlich richtig toll. Mich hat es aber irgendwie auch nur interessiert was mit Troyella passiert. Die Musik fand ich auch am besten von allen 3 Teilen

Anonym,  12. Januar 2009 um 19:12  

also das glaub ich nicht! zac ist ein sehr toller schauspieler, vanessa eine sehr gute schauspielerin und kenny ein super director!! dass HSM3 drin ist kann ich soo ein bisschen verstehen!! aber naja. ich liebe hsm3 und freu mich schon total auf die dvd!!
^^
ich hoffe echt dass sie den Preis nicht gewinnen! wäre ein bisschen peinlich!!!!! ich meine Lindsay Lohan hat den auch schon gewonnen und die hat ja wirklich nicht mehr alle Tassen im schrank¨!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP