Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes Neues Jahr!

Hey zusammen,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?!?

Ich wünsche Euch für das Jahr 2009 alles Gute und dass ihr alles in die Tat umsetzen könnt, was ihr Euch vorgenommen habt.



Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch bedanken, denn ihr habt die Seite zu dem gemacht, was sie heute ist. Denn was ist eine Seite ohne, dass sie jemand anschauen will? Dankeschön!

Im April hab ich die Seite übernommen und es war oft nicht leicht bis hierher. Aber umso mehr freut es mich, dass sie das ist was sie heute ist. Ich hoffe im Jahr 2009 wird es so weiterlaufen biggrin

Damit man das Jahr 2008 nicht so leicht vergisst, habe ich ein Video über Zac in diesem Jahr zusammengestellt. Nichts besonderes, einfach nur ein kurzer Rückblick.

Viel Spaß!

6 Kommentare:

Anonym,  1. Januar 2009 um 13:00  

neue zanessa pics
http://x17online.com/celebrities/zac_efron/zanessa_play_hide_and_seek_with_the_paps-123
12008.php

Anonym,  1. Januar 2009 um 14:13  

ich gucke mir das video gerade...
ich weiß nicht zum wie vielten mal an
das ist total toll
und dem news team auch einen guten rutsch ins neue jahr gehabt zu haben
und macht weiter so??
und hoffen wir das 2009 genau so ein geiles jahr wird wie 2008 mit ZAC vanessa und ZANESSA

LG XD

Anonym,  1. Januar 2009 um 14:15  

Das Video ist sooooooooo schön. Ich schau es mir nun auch zum x. mal an und kann es nur immer wieder schauen.

War bestimmt ein Haufen Arbeit, aber es hat sich voll gelohnt.

Vielen Dank dafür und ich wünsche Euch allen auch ein Frohes Neues.

I Love It

Anonym,  1. Januar 2009 um 20:46  

coool
macht weiter so meine lieben
euer bigest Fan
Klara

Anonym,  1. Januar 2009 um 20:55  

Du hast bei September das "r" vergessen. Ansonsten erste Sahne das Video ^^.

Isi 1. Januar 2009 um 22:01  

Nein, das Video hat es ohne R (übrigens auch bei Dezember) fertig gestellt. Ich hab es sogar 2 mal gemacht und jedes Mal fehlten die Buchstaben. Auch bei NBA Spiel oder mal das g bei Geburtstag fehlen. Ist aber nicht meine Schuld, im Original sind alle Buchstaben da...keine Ahnung woran das gelegen hat ;-)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP