Donnerstag, 15. Januar 2009

Brittany Snow über Zac // MTV's Male MVP's


Brittany Snow: Zac ist überall!

"Zac gehört zu den authentischsten, süßesten Menschen, die ich getroffen habe und er verdient jede gute Sache, die ihn erreicht. Er ist wirklich ein so normaler, süßer, charismatischer Typ und er ist etwas ganz spezielles. Er ist so beschäftigt und er ist überall. Wenn wir miteinander abhängen, dann wird mit den Paparazzi verstecken gespielt. Ich verstehe nicht, wie er das macht."

___________________________________________________

MTV: Male MVP's

Es ist Pop Woche bei den MTV News und das bedeutet, dass MTV sich mal so umgeschaut hat, wer in den nächsten 12 Monaten nicht von der Bildfläche verschwinden wird. Die folgenden Stars sind einfach jedem bekannt und von ihnen wird 2009 Großes erwartet.

Sie lassen Mädchen ohnmächtig werden und Herzen schneller schlagen. Es sind alles Jungs, von denen die Mädchen Poster an ihren Wänden hängen haben. Entweder sie sind Filmstars oder aus der Welt der Musik. Sie sind genauso nett anzusehen, wie sie es auch in ihren unterschiedlichen Berufen sind.

Zac wird neben Robert Pattinson, den Jonas Brothers, Chris Brown und Shia LeBeouf für 2009 etwas Großes vorhergesagt.

Zac wird vielleicht keinen 17-jährigen mehr in High School Musical spielen, aber er wird die 17-jährige Version von Matthew Perrys Charakter Mike O'Donnell im Film 17 Again spielen. Kürzlich arbeitete er auch noch für den Film Me and Orson Welles und es wurde bestätigt, dass er die Rolle des Remakes Footloose antritt.
"Es ist großartig", sagte er. "Ich könnte nicht begeisteter sein, als Kevin Bacons Segen zu haben. Er ist der Mann"



Im Video wird nichts anderes gesagt, als das was oben steht.

Ich habe mich nur gefragt, was MVP heißt? Ich kenne den Ausdruck nur im Sport
MVP=Most Valuable Player (was so viel heißt wie wertvollster Spieler)
Entweder an mir ist wieder eine Abkürzung vorüber gegangen oder es hat einfach eine so ähnliche Bedeutung

3 Kommentare:

Anonym,  16. Januar 2009 um 08:16  

Endlich merken die anderen Star's wie gut und lieb Zac wirklich ist... eine zeitlang drehte sich ja alles nur um seine Schminke. Hatte das Gefühl, (fast) alle lästern über ihn. Echt gut, dass mal positive Worte zu seinem Charakter und zu seiner Arbeit gesagt werden! Echt schöner Artikel!!

Anonym,  16. Januar 2009 um 13:07  

wow das finde ich echt süüüß,ja endlich wird auch gesagt was er für ein super charakter hat ,er ist ein echter traumtyp

und in letzter zeit wird Zac echt sehr oft gelobt

Anonym,  18. Januar 2009 um 09:10  

oh ist das süßßß was sie über ihn sagt...und ich muss sagen so sehen ich das auch =D...nur das ich noch hinzufügen muss...er ist sexy und sieht hammer geil aus

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP