Freitag, 30. Januar 2009

Fanalbum für Zac


Hier ist auch schon ein Bild, wie das Album in etwa aussehen wird. Für Kritik und Änderungen bin ich offen, da ich die Buchstaben und das Foto noch nicht draufgeklebt habe.




Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Wir planen gerade ein Fanalbum für Zac zu machen, in dem jeder Teilnehmer 2 oder 4 Seiten erhält. Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt: Ihr könnt schreiben, dichten, malen oder was immer ihr wollt, aber seit kreativ, denn je kreativer wir sind und je mehr Leute mitmachen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Zac antwortet!


Meldet euch unter



zacefron88@arcor.de



dann erhaltet ihr weitere Infos bzw. Anweisungen! Da die Versandkosten nach Amerika sehr hoch sind und auch das Album etwas kostet, wird das Geld unter allen Teilnehmern aufgeteilt. Letztlich haben wir beschlossen, dass jeder Teilnehmer 2 Euro zusammen mit seinen Sachen mitschickt, und wenn etwas übrig bleibt, dann kaufen wir noch eine Kleinigkeit für Zac! Ihr könnt natürlich mitentscheiden, was das sein wird.

Achja, und es werden natürlich Beweisfotos gemacht, damit ihr seht, dass auch alles mit rechten Dingen zugeht!


Also, ran an die Stifte und legt los… :-)

10 Kommentare:

Anonym,  30. Januar 2009 um 21:46  

huhu hr süßen, ich würde velleicht ein neueeres foto nehmen :)

Anonym,  30. Januar 2009 um 22:11  

nee...ich find das toll...=) und das bild ist auch geil...=)

Anonym,  30. Januar 2009 um 22:47  

iich fiind' das auch voLL toLL...
iich fiind' das passt auch aLLes..
iis ja niich schLimm , wenn das biLd etwas aeLter iis..
dann denkt der sogar noch soo..
aach guck maL das waren aLte Zeiiten :P:P
hehe xDD

Anonym,  30. Januar 2009 um 23:59  

ich inds auch toll!!

leider hab ich mich noch nicht entschiden ob ich mit machen werde :S da ich schon bei einem fanprojekt mittmache und im moment kann ich sowieso nichts tun da ich am knie verletzt bin und ich jez eig. im bett liegen müsste..!!!

Anonym,  31. Januar 2009 um 10:17  

Du hättest ja noch 3-4 Wochen Zeit und kannst ja acuh aussuchen ob du 2 oder 4 Seiten in dem Album haben möchtest, also müsstest du gar nicht allzu viel machen, also eine Seite so ein bisschen über dich (vllt. mit Foto oder Interessen) und eben noch was für Zac...

Anonym,  31. Januar 2009 um 10:20  

hi ich habe erst jetzt von der aktion gehört. Ich finde sie echt toll. Wollte fragen ob ich vielleicht auch mitwirken könnte.
Bitte?

Anonym,  31. Januar 2009 um 13:01  

Ja klar kannst du noch mitmachen, schreib grad ne mail an zacefron88@arcor.de

Anonym,  1. Februar 2009 um 18:11  

frage: kann ich jetz mitwirken?
wen ja wie funktioniert alles?

Anonym,  1. Februar 2009 um 19:49  

Ja, du kannst noch mitwirken. Und zwar schreibst du eine Mail an zacefron88@arcor.de

Du kannst dir aussuchen ob du 2 oder 4 Seiten in dem Album haben möchtest und diese kannst du dann mit Gedichten, Zeichnungen, Briefen und vielem mehr von dir für Zac füllen. Außerdem solltest die erste deiner 2 oder 4 Seiten von dir handeln, d.h. du stellst dich kurz vor (vllt. mit Bild oder Steckbrief), damit Zac sieht, wer was für ihn gemacht hat.

Anonym,  2. Februar 2009 um 21:03  

hei,..
also ich find es schaut klasse aus!
Hoffentlich antwortet Zac,....
hel Klara

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP