Freitag, 30. Januar 2009

Zac Efron, Justin Timberlake und Robert Pattinson: Sars in einem neuen Film


Mädesl in jedem Alter werden diesen Film automatisch lieben. Wir müssen jetzt noch nicht mal die Story des Films erzählen, weil die Masche ist, dass Zac Efron, Justin Timberlake und Robert Pattinson alle in diesem Film sein werden. Und das alles wegen eines klugen Casting Directors.

Gerüchte machen die Runde, dass diese 3 für den Film Ohio gecastet werden sollen. Dieser Film basiert auf den 1970 Morden an den Anti-Vietnam Krieg-Protestierenden an der Kent State University.

Ein wenig beängstigend jetzt? Der einzige, den man sich in diesem Film wirklich vorstellen könnte, ist Robert Pattinson, dank Twilight. Und das ist vielleicht genau das was sich der Casting Director auch gedacht haben könnte. Denn, wieder mal Gerüchten zu folge, soll Robert schon gefragt worden sein, ob er die Hauptrolle übernehmen möchte. Justin und Zac, die defintiv größer im Geschäft sind, sollten dann die 2. Geige neben Robert spielen.

Ein Insider erzählte dem Star Magazine: "Jeder in der Filmindustrie ist geschockt, dass Robert augenblicklich solche großen Rollen bekommen soll. Zac und Justin haben länger für alles gearbeitet, als er. Kleine Eifersüchteleien sind entstanden. Zacs Leute wollen ihn in der Hauptrolle sehen. Und Justins Leute haben gefordert, dass er oft auf der Bildfläche zu sehen sein soll."
Es sind also nicht immer nur die Schauspielerinnen, die ihre Krallen ausfahren. Rob war vielleicht nicht so oft in aller Munde wie Zac und Justin, aber er ist defintiv der bessere Schauspieler von den 3. Mag aber auch daran liegen, dass Rob durch eine richtige Filmproduktion bekannt wurde. Manchmal zählt eben nicht nur der Name. Es gibt einem Film oft das gewisse etwas und macht den Film unvorhersehbarer und spannender, wenn ein Schauspieler, der weniger bekannt ist, die Hauptrolle übernimmt. Wir werden sehen ob Robert die Hauptrolle annimmt und ob sich Zac und Justin sich dazu überwinden können, die kleineren Rollen zu übernehmen, einem guten Film zuliebe.

Quelle: movies.hollyscoop.com
____________________________________________

Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass Zac sich jetzt durch seine zwei anderen Filme beweisen kann. Dann hört das endlich mit seinem Disney Image und es wäre ja keine richtige Produktion usw. gewesen auf. Hoffentlich

7 Kommentare:

Anonym,  30. Januar 2009 um 11:55  

ich würde sagen,dass robert die hauptrolle verdient hat.er ist eon super schauspieler.twilight ist DER kassenschlager.und sorry girls...nicht gegen zac...aber gegen rob haben die beiden keine chance!!!!

Anonym,  30. Januar 2009 um 13:02  

also, zac soll ruhig seinen disney image beibehlaten!!!!ich liebe disney also auch die schauspieler
-.-
zanessa 4-ever

Anonym,  30. Januar 2009 um 22:53  

Ich fände es schon gut, wenn er so eine Rolle bekommen würde, weil er dann vielleicht nicht nur als der Teeniestar von Disney gesehen wird. Und nur weil er durch eine Disneyproduktion bekannt wurde, heißt das ja noch lange nicht, dass er ein schlechterer Schauspieler ist als z.B. Robert!

Anonym,  30. Januar 2009 um 23:30  

also ich würde es nicht schlimm finden wenn zac nicht die hauptrolle (oder eine Rolle) in diesem Film bekommt...er hat ja momentan noch viel zu tun... sein neuer film 17. again kommt im april in amerika in die kinos und dann hab ich gelesen das er noch ein musical verfilmen wolle (aber ich weis nicht ob das stimmt)...ich würds nicht schlimm finden und wenn es dann tatsächlich noch einen zweiten teil von hairspray geben sollte dann würde er dort sicher auch mitspielen (wobei das ja auch noch nicht sicher ist)...
wobei es mich für ihn sehr freuen würde wenn man ihn auch mal in einer etwas anderen rolle sehen würde...=)...ich würde mich für ihn freuen...
wenn er die hauptrolle nicht bekommt ist das ja nicht schlimm...man kann auch als nebenrolle glänzen...z.B. durch gutes aussehen...(er sieht besser aus als rob. (meiner meinung nach))...ich würds jedenfalls nicht schlimm finden. aber es wäre schon ein lustige kombination...also die drei...=D

Anonym,  1. Februar 2009 um 19:31  

trotzdem finde ich zac sollte die hauptrolle spielen den ich finde er ist der besere schauspieler als robert pattinson,ich mag den nicht besonders aber in ner nebenrolle meinetwegen ...
aber ich denke wenn zac mitspielt würde ich mir den film anschauen ...

Anonym,  2. Februar 2009 um 18:04  

ja...auf jeden...=)

Anonym,  4. Februar 2009 um 15:33  

ja...hab gehört...das rob die hauptrolle bekommen hat...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP