Sonntag, 25. Januar 2009

Japan steht Kopf

Zac und Vanessa wurden am Flughafen von hunderten schreiender Fans in Empfang genommen. Die beiden mussten mit 30 Securitymännern und Polizisten durch das Gebäude geführt werden.

"Ich habe so etwas noch nie gesehen", berichtet ein Augenzeuge. "Ihre Fans schrien und einige weinten sogar, weil sie so glücklich waren sie zu sehen."

Ich finde Zac und Vanessa sehen auf diesen Bildern so ausgelassen aus, wie lange zuvor nicht mehr
Sehr schöne Bilder

Von Ankunft Japan


Von Ankunft Japan


Von Ankunft Japan


Und was macht Zac?

Von Ankunft Japan


Er muss das erstmal fürs private Album festhalten wink

4 Kommentare:

Anonym,  25. Januar 2009 um 16:24  

Das sieht sau geil aus wenn Zac fotgrafiert...bei JustJaredJunior sind auch noch bilder und da gibt es eins wo das Bild größer ist und da könnte man meinen das er Vanessa fotografiert...

auf alle fälle sieht er total glücklich aus...beide strahlen voll=)
bin echt gespannt wie Zac auf der Premiere aussieht...

kussi

Anonym,  25. Januar 2009 um 16:26  

Isi du hast recht ,sie sahen schon lange nicht mehr so glücklich und verliebt aus ,das finde ich echt schön

außerdem hätte ich nie gedacht das hsm in Japan so bekannt ist

Anonym,  25. Januar 2009 um 18:08  

Zac ist schon so ein kleiner Paparazzi *lach*

Und die beiden sehen wirklich fröhlich aus!!!

Anonym,  28. Januar 2009 um 15:16  

ich finds süß...wie er sie fotografiert...vielleicht machen sie es ja weil sie das erste mal in japan sind...kann ja sein...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP