Donnerstag, 8. Januar 2009

Golden Globe Verleihung // Kommis

Für alle Nachtschwärmer oder gute Programmierer wink

12.01.2009, 02:00-05:00 Uhr auf Pro7
Golden Globe Awards 2009 - Live aus L.A.
Übertragung, Show, USA 2009
Heute vergibt die Hollywood Foreign Press Association zum 66. Mal die begehrten Golden Globes für hervorragende Leistungen im Film-Business. Den Gewinnern werden traditionell die größten Chancen auf einen Oscar zugeschrieben. Monatelang hat sich die internationale Jury den Kopf darüber zerbrochen, wer für seine Arbeit in diesem Jahr einen Golden Globe verdient. An wen die Auszeichnungen gehen, bleibt jedoch bis zum 11. Januar 2009 ein großes Geheimnis.

TODO TODO TODO TODO TODO
> made by ProSieben
> Spielfilmübersicht
> Hintergrundinfo zu "Das Finale"
TODO TODO TODO TODO TODO

____________________________________________

Mir fällt eigentlich nur ein Wort für die Kommis ein: Traurig
Ich seh mir die Kommis jeden Tag an und eigentlich graut es mir schon davor, sie zu lesen. Die Kommentarfunktion ist eigentlich gedacht, dass man über den jeweiligen Post seine Meinung sagen kann, aber jeder Post endet mit dem Thema Zanessa. Eigentlich war es mal ein schönes Wort. Jetzt kann ich es eigentlich kaum noch hören, denn sobald es einer erwähnt, giftet ihr euch an.

Dies ist eine Zac Seite, ja ist so, aber mir stellen sich schon die Haare, wenn ich auch nur etwas poste was sowohl Zac als auch Vanessa betrifft.
Könnt ihr euch vorstellen, wie das ist, wenn man eine Seite gestaltet, jeden Tag Zeit verbringt um News zu posten und dann muss man solche Kommentare lesen?

Komischerweise lese ich solche Kommentare weder auf Summer-Romance noch auf Vanessa-Fan Seiten. Komisch, oder?
Vanessa gehört nun mal zu Zacs Leben dazu und logischerweise erscheint sie dann auch auf Bildern. Warum soll ich diese Bilder hier weglassen, wenn auch Zac darauf zu sehen ist?

Nur, weil ihr euch dadurch in die Haare kriegt? Ich finde es total lächerlich was ihr hier abzieht, als ob ihr was davon hättet, dass ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht.

Ihr habt nichts davon, außer dass ihr meine Nerven strapaziert und mir die Lust aufs Newsposten nehmt.

Ich denke wir sind alle in einem Alter, in dem man diese Ansagen durchaus verstehen kann.
Wenn jemand was über Zanessa sagen will, soll er es tun, wenn es zu dem jeweiligen Post passt. Wem dies nicht passt, muss es ja nicht lesen und schon gar nicht eine Antwort darauf geben.
Lest einfach die News, denn ich poste nach wie vor, Dinge, die Zac betreffen.

Und es ist mir so was von schnuppe, ob die jemals öffentlich gesagt haben, wir sind zusammen. Wenn sie auf Bildern zusammen zu sehen sind, werden sie hier veröffentlicht.

Also bitte benehmt euch. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, denn auf anderen Seiten klappt es schließlich auch, oder?

17 Kommentare:

Anonym,  9. Januar 2009 um 00:32  

Du sprichst mir aus der Seele ... ich les die Kommentare schon gar nimmer .... das artet ja immer in Kindergarten aus ....
Aber vielleicht helfen Deine offenen Worte mal ....
merci Oldie

Anonym,  9. Januar 2009 um 01:07  

du hast soo recht!! ich meine die zanessa kommentare könnt ihr ruhig bei den zanessa pics schrieben, aber wen nur zac drauf ist, wieso nehmt ihr vanessa dan auch im spiel??

Anonym,  9. Januar 2009 um 02:19  

Genau meine Meinung.
Deswegen halt ich mich auch immer raus, und schreibe nichts dazu, weil jeder reagiert aufjeden & so weiter. Ich find's einfach nur kindisch und ich hoffe es wird besser !

Lg Hanna

Anonym,  9. Januar 2009 um 10:28  

Kann Isi's Text auch nur zustimmen.
Ich denke, am ehesten bessert es, wenn man diese Texte einfach ignoriert. So wie es aussieht, haben die Spass daren, wenn sich andere ärgern. Vielleicht machen sie es sogar extra, keine Ahnung. Jedenfalls ist es total schade, dass immer gleich so ein Theater gemacht wird!!

Anonym,  9. Januar 2009 um 11:21  

ich kann mcih da auch nur anschließen!!! wenn ich da schon wieder so was les mit "omg!!sind sie vllt doch nicht mehr zs??!!!" oder sonstiges vergeht mir echt die laune!!an diese leute:
BITTE GEHT AUF I-EINE VANESSA...OEDR ZANESSA SEITE UND LABERT DORT STUNDEN UND TAGE-LANG IMMER WIEDER ÜBER DAS SELBE!
ist jetzt nicht böse gemeint aber es ist sowas von nerfvig! =|

Anonym,  9. Januar 2009 um 13:39  

Ich sehe das genauso... Ich finde es lächerlich sich über sowas den Kopf zu zerbrechen... Leute, wir alle wollen doch, dass Isi hier weiter postet, oder? Warum könnt ihr euch nicht mal benehmen, wie zevilisierte Menschen und einfach mal eure Kommentare gegen Zanessa für euch behalten? Das wird ja wohl nicht so schwer sein. Ich sag euch mal was, ich bin 24 jahre alt und bekennender Zac Efron Fan, ich liebe diese Seite und habe mich immer über neue News über Zac und auch Zanessa gefreut. Doch nun, wo ich eure Kommis gelesen habe, habe ich so ziemlich die Lust verloren, mir hier die News anzuschauen. Ich finde, was ihr hier macht, ist sowas von Kindisch und ich wette mit euch, dass Zac euer Verhalten hier auch nicht gefallen würde. Denkt drüber nach.
Ach ja und an ISI: Danke, dass du noch immer hier weiter machst, trotz diesen Kindergarten. Ich verspreche dir, wenn das hier aufhören wird, werde ich immer einer deiner größter fans für diese Seite bleiben.
Gut das wars, viele liebe grüße, eure Jenni

Anonym,  9. Januar 2009 um 14:41  

Ich versteh auch eig. gar nicht WARUM sich hier alle in die Haare kriegen! Mein gott, ich schrei doch auch nicht in der Welt herum das ich den und den nicht abkann...Naja...xDD Also ich schreib es schon immer i.wo hin wo es zum Thema passt...aber doch nicht auf eine ZAC Seite!!! ich find das einfach absurt und lächerlich! Hoffe das sich das ganze hier bald bessert, trotzdem werde ich mir immer schön die Sachen hier anschaun ;) ALso ich bleibe der Site treu :D
LG Sarah :)

Anonym,  9. Januar 2009 um 15:18  

wenn sie probleme mit vanessa haben, verstehe ich es nich, sie stört keine fliege und wenn dann nur die zac fans die vany nich mögen....ihr problem, damit müssen sie sich abfinden oder einen eigenen blog machen nur über zac,

Anonym,  9. Januar 2009 um 15:50  

hm,....
also erstmal zum Award:
cool!
sagt mal wisst ihr was von ner wiederholung???
weil unser ausnamedings ist hin und erlichgesagt hab ich besseres zu tun als von 2 bis 5 fernsehn zu kucken^^
und zu deinem Post isi,...
also ich kann nur sagen du tust mir echt leid,...
ich ignoriere die mittlerweile, und schreibe meinen kommi zum post,...
naja ich hoffe das bringt was das du das schreibst,....
hdg

Anonym,  9. Januar 2009 um 16:43  

warum muss das morqens um 2- 5 kommen da hab ich auch besseres zu tun ;)
weiß jemand was von ner wiederhohlunq?!

Anonym,  9. Januar 2009 um 18:02  

Schon lustig ! Er wird als schlechtester Schauspieler nominiert und bekommt evt den Golden Globe Award !
-----------------------------------Ich glaube übrigens nich daran das sich was bei den kommis verändert :(
Die meisten provozieren nach meiner Meinung absichtlich und suchen förmlich den Streit !
Wer sowas vorher gemacht hat wird auch nicht durch so einen Artikel nachdenklich. Solche "Fans" sehen nur : " Oh nein!!!! Vanessa und Zac halten sich nicht an der Hand!Sie werden sich eindeutig trennen. " Es ist wirklich erstaunlich was Leute alles bemerken... würd mir gar nicht aufallen. Ich finds zwar traurig aber war :(
Lg
Leo

PS:MEINE Meinung!!!

Anonym,  9. Januar 2009 um 19:13  

lol das kommt von 2-5 weil es live aus LA ist und die dann abends haben

Anonym,  9. Januar 2009 um 19:20  

Hmm.. HoffentLiich gibts am nächsten Tag am MITTAG oder soo ODER am Wochenende auf Pro7 ne WiiederhoLung... Kann unmögLiich biis 5 Uhr wach bLeiibn.. Schreiib am nächsten Tag Leiider noch ne Arbeiit.. aba iich wiLL das auf jedenfaLL noch sehen .. :(
Weiiß jmd. ob's ne WiiederhoLung giibt ?
Liebe Grüße :)

Anonym,  9. Januar 2009 um 20:58  

Ja ich möchte auch gerne die Wiederholung sehn !! :)

Anonym,  9. Januar 2009 um 21:00  

Na es gibt doch eine ganz einfache lösung für das problem !
Berichte doch einfach EXTRA zwichendurch mal von Vanessa !
Du bist doch nicht verpflichtet diese seite in einer reinen Zacseite zu lassen !
Sag öffentlich das du auch manchmal was von Vanessa meldest und die sache ist durch .
Wieviel du dann zeigst ist dir überlassen . Aber all die, die den mund aufgerissen haben, haben ihn dann gestopft !!!

LG

Anonym,  10. Januar 2009 um 19:26  

Also irgendwie verstehe ich da etwas nicht. Der Zeitunterschied zwischen LA und Deutschland ist doch 9 Stunden.Bei dem einen post wurde gesagt das die Golden Globes um 20.00 Uhr (ortszeit) anfagangen.
Die übertragung auf Pro 7 fängt aber schon um 2 Uhr an häääää

ich bin mir gaanz sicher das von 20.00 Uhr bis um 2.00 Uhr nur 6 Stunden sind^^

Anonym,  11. Januar 2009 um 19:29  

Jaah.. !! Das hab iich mir auch schon gedacht .. ich versteh das niich .. ich hab auch immer gedacht das sind 9 stunden... ich weiß nur , dass der unterchied zwischen deutschland und NEW YORK 6 stunden sind.. aba die awards siind ja in Hollywood ( L.A.)
versteh ich ii.wie auch nich.. vielleicht zeiigen die auf pro7 den anfang oder so niich .. aLso roten teppich oder so.. hmm .. ich gLaub ich guck mir das moiin bei youtube oder auf der hp von pro 7 nochmaL an ..

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP