Mittwoch, 28. Januar 2009

Zac beantwortet 17 pikante Fragen vom Seventeen Magazine

Dieser Artikel ist wohl schon älter, da man einige Auszüge schon zu lesen bekommen hatte. Gestern wurde der ganze Artikel gepostet.

Er ist also NICHT aus Japan.

1. Wann war dein erster Kuss?
Als ich in der 5. Klasse war. Es war in einem Baumhaus. Es passierte während des Spiels Wahrheit oder Pflicht, doch es verwandelte sich in knutsche mit einer anderen Person. Ich war der einzige Junge unter einem Haufen von Mädels. Ich war sehr begeistert.

Diese Frage bzw. Antwort kennen wir schon, ebenso die nächste mit Tyra Banks.

2. Wer ist dein Schwarm unter den Stars?
Während ich aufwuchs, war es Tyra Banks. Von ihr hatte ich mein erstes Poster an der Wand. Ich hatte es an der Decke und ich schlief in einem Hochbett, also war sie wirklich, sehr nah. Es war von diesem berühmten Bademodenshoot.

3. Brachte dich dieses Kleidungsstück nicht aus der Fassung?
Ob es mich so verwirrte, dass es mir so manchen Mist ausgetrieben hat? .....oh man, da gab es so einige

4. Welchen Frauenflim magst du insgeheim?
Schlaflos in Seattle. Ich liebe diesen Film. Ich sah ihn als ich jünger war und ich dachte er war wirklich cool.

5. Welche TV Show siehst du am liebsten?
Wahrscheinlich Survivor, oder ich muss sagen American Idol.

6. Wer würde dich, in der Filmversion deines Lebens, spielen?
Pierce Brosnan

7. Was wäre dein Traumjob?
Videospiele entwickeln und testen, oder ich würde einfach nur pokern.

8. Wenn du für einen Tag mit jemanden den Platz aus der ganzen Welt tauschen könntest, wer würde es sein?
Queen of England. Warum? Keine Ahnung.

9. Wer aus der Familie steht dir am nahsten?
Mein kleiner Bruder

10. Was ist deine Lieblingswebseite?
Ebaumsworld.com

11. Ohne welches Fastfood könntest du nicht leben?
Western Bacon Cheesburger von Carl's Jr. oder In-N-Out

12. Was is deine schlechteste Angewohnheit?
Manchmal, besonders wenn es kalt ist, bekomme ich trockene Haut, also kratze ich viel. Ich kratze meine Arme und so weiter ununterbrochen.

13. Welchen Song hast du zuletzt auf deinem iPod gehört?
Boston von Augustana

14. Was hast du dir als letztes gekauft?
Newsweek Magazine

15. Was hast du letzte Nacht geträumt?
Ich hatte keine Träume, denn das Hotelzimmer war ekelhaft heiß. Es fühlte sich wie über 30 Grad an - die Klimaanlage war kaputt.

16. Wieviele Dollar befinden sich gerade in deinem Geldbeutel?
$34

17. Vollende den Satz: Als ich 17 war, war ich _________________
Jünger

Quelle: Daily Press

5 Kommentare:

Anonym,  28. Januar 2009 um 12:08  

das find ich süß...und er hat voll den guten musikgeschmack...hab mir das lied ma angehört...das ist voll toll...:)

Anonym,  28. Januar 2009 um 14:51  

ja. stimmt. also das lied ist echt mal voll cooli.

Anonym,  28. Januar 2009 um 18:04  

cool,mich hat des schon immer mal interesssiert, was der so hört...
:D

Anonym,  30. Januar 2009 um 18:33  

=)
der Typ ist einfach nur geil
*sabber*
lol
und witztig^^
Als ich 17 war, war ich _________________
Jünger
^^
lol

Anonym,  1. Februar 2009 um 21:19  

der ist echt cool...das er da so offen ist für so "private" fragen...=)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP