Sonntag, 11. Januar 2009

Neue Galerie?!?

Hey zusammen!

Aufgrund der Tatsache, dass der Speicherplatz bei Picasa mir nur begrenzt kostenlos zur Verfügung steht und der Speicher bald voll belegt ist, stellt sich mir die Frage, ob wir einen Galeriewechsel vornehmen sollten.

Bei Blogspot ist dies allerding mal wieder eine Angelegenheit, bei der ich nur beschränkte Möglichkeiten habe. Eine Galerie mit Coppermine kommt daher nicht in Frage, auch wenn ich diesen Host bevorzugen würde. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht in der Lage diese html Sprache zu verstehen und umzusetzen, dass sie auch hier passen würde wink

Ich hab mich jetzt als Beispiel einfach mal für Photobucket entschieden. Wir könnten natürlich auch Picasa weiterführen, aber so richtig hat es mir nie zugesagt, da die Bilder eigentlich nie vernünftig im Großformat angezeigt wurden, außer man benutzte diese Lupe, die aber auch nervig war, weil man ja das Bild zurecht rücken musste, um was zu erkennen sad
Haben ja einige von euch auch schon angemerkt, dass die Galerie nicht sooooo super ist.

Ich wollte jetzt einfach Eure Meinung dazu wissen. Als Beispiel habe ich das Album der Golden Globes Pre-Party im Buffalo Club hochgeladen.

Klickt auf die Bilder und ihr landet im entsprechenden Album

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

7 Kommentare:

Anonym,  11. Januar 2009 um 21:49  

das ist ganz dir überlassen wie du es machen willst

Anonym,  11. Januar 2009 um 22:10  

also photobucket ist gut
aber wie schon der vorgänger von mir gesagt hat du musst entscheiden denn du musst die pics alle laden

Anonym,  11. Januar 2009 um 22:28  

Also ich glaube nicht dass Isi die ganzen Bilder in Photobucket laden will, oder? Photobucket hat auch nur kostenfreie Kapazitäten.

Ich würde vorschlagen: mach Picasa voll und wechsle dann zu Photobucket und mach dann Galerie 1 und 2 oder so.

Ist vielleicht etwas doof aber andererseits du postest hier marahonweise ehrlich. Und es ist dein Hobby und ich würde mir echt überlegen ob du was dafür zahlen sollst. Ich würde es mit 2 Galerien machen. Ist zwar nicht so schön, aber meine Güte man wird die Bilder schon finden, sag ich jetzt mal

Aber ist nur ein Vorschlag von mir :-)

Anonym,  11. Januar 2009 um 22:31  

Ich schließe mich Mandy an. Mach 1 und 2 draus...ich würde mir nicht die Mühe machen die Bilder alle wieder neu zu laden. Du machst hier schon echt viel, seeeeeeeehr viel und ich kann nur immer wieder sagen, die beste Seite ever.
Zahlen würde ich auch net

Anonym,  12. Januar 2009 um 10:19  

Ich verstehe nicht viel davon, darum möchte ich es auch dir überlassen, was für dich am einfachsten ist. Schliesslich musst du alle Fotos hochladen. Aber dafür zahlen würde ich auch nicht. Dann vielleicht wirklich die Variante mit 2 Gallerien.

Anonym,  12. Januar 2009 um 14:30  

also mir persönlich, gefällt das photobucket teil, man kann die bilder da schön groß sehen und auch schnell im album vor oder zurückspulen, das finde ich gut.

allerdings würde ic hes nicht nehmen wenn es für dich mehr arbeit bedeutet.

ansonsten ist es für mich sehr leicht zu handhaben, sehr schön!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP