Freitag, 2. Januar 2009

Outtake Fotoshoot My Space Interview // Zac auf Platz 1 bei Bebo.com // Zac möchte Hairspray Fortsetzung // Prominente Paare 2008

Hier ist noch ein Outtake vom My Space Interview, dass er mit Ashley geführt hat (zur Erinnerung: zur gleichen Zeit fand auch die Hsm 3 Fan Pep Rally statt)

________________________________________________




Zac wurde von Usern der Teenage Plattform Bebo zum coolsten Prominenten des Jahres 2008 gewählt. Dahinter kamen Joe Jonas und Justin Timberlake.

Quelle: Hollywoodtv.celebbuzz.com



__________________________________________


Nikki Blonsky: Zac möchte eine Fortsetzung von Hairspray

Nikki Blonsky sagte in einem Interview, dass Zac gerne eine Fortsetzung von Hairspray machen würde. Nikki sagte weiter, sie und noch andere Castmitglieder seien begeistert ihre Rollen zu wiederholen.

Sie erklärte: "Zac sagte, er würde es gerne wieder tun und ich weiß, dass Brittany Snow sicherlich auch dabei ist. Ich weiß aber nichts über Amanda. Ich hoffe, sie wird wieder dabei sein wollen. Ich möchte wieder meine Tracy Turnblad Perrücke aufsetzen und mein kleines Herz heraustanzen."

Quelle: Showbiz Spy
______________________________________________

Zac und Vanessa zählen bei der Plattform socialitelife.celebuzz.com zu den Promipaaren des Jahres 2008



High School Musical Sweethearts Zac und Vanessa nahmen ihre On-Screen Disney Romanze weg vom Bildschirm ins wahre Leben und wurden in 2008 stark. Nun sind sie fertig mit den Hsm Fortsetzungen und können nun zu reiferen und erwachseneren Filmen übergehen, obwohl sie manchmal noch wie 2 Welpen aussehen. Zac wurde vor kurzem 21, also muss das nicht mehr lange so sein

Quelle: socialitelife.celebuzz.com/

1 Kommentare:

Anonym,  2. Januar 2009 um 23:28  

nein ditte nicht, ich fand den film schrecklich und ich hasse diese nikky

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP