Freitag, 16. Januar 2009

Update: Album für Zac

Nur mal so als Info am Rande: Bisher haben sich erst rund 15 Leute gemeldet, die bei dem Album mitmachen wollen, und deshalb haben wir beschlossen, dass jeder Teilnehmer 4 Seiten in dem Album bekommt, die er mit Bildern, Briefen, Gedichten etc. füllen kann. Es wäre natürlich toll, wenn auf der ersten Seite von jedem ein Bild von euch wäre, damit Zac auch sieht, wer was für ihn gemacht hat.

Ihr könnt also auswählen, ob ihr 2 Seiten oder 4 Seiten wollt.

Mails wie immer an

zacefron88(at)arcor.de

(at) durch @ ersetzen


EDIT: Da die Frage schon mehrmals aufgekommen ist: Bitte verwendet 4 Blätter (Vorderseiten), da eure Beiträge ja eingeklebt werden, und wenn ihr Vorder- und Rückseite beschriften würdet, dann müsste man ja eine Seite dann überkleben. Und die Blätter auch bitte nicht lochen!

4 Kommentare:

Anonym,  16. Januar 2009 um 20:49  

hei!!
also ich hab da ne frage,..
wieso MUSS ein Bild von mir dabei sein??
weil ich würds ja echt gerne machen aber naja,...
i-wie will ich kein Bild reintun,....
naja,....
ich wollte nur wieso wieso wir das müssen??
hel Klara

Anonym,  17. Januar 2009 um 04:38  

Wow erst rund 15 Leute?! Das hätte ich echt nicht gedacht. Ich hätte mehr gedacht, dass sich zu viele melden. Aber gut umso besser für uns nä^^

Anonym,  18. Januar 2009 um 13:03  

Wie groß soLL denn eine seite werden ?? aLso DIN A4 ??
Lq..

Anonym,  18. Januar 2009 um 23:05  

Also, die Seiten sollen DinA4 sein, und wie gesagt, man soll von jedem Blatt nur die Vorderseite beschriften/bekleben...

Und wegen dem Bild... man muss kein Bild mitschicken, wäre halt cool, wenn Zac dann sehen könnte, wer was für ihn gemacht hat und so... muss aber nicht sein...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP