Donnerstag, 29. Januar 2009

Zac und Vanessa out for dinner // Videos

Zac und Vanessa aßen gestern im Morimoto Restaurant in Tokio zu Abend

Von Dinner Japan


Von Dinner Japan


Von Dinner Japan

______________________________________

Bericht in einer japanischen TV Show über die Hsm 3 Premiere



Zac und Vanessa zu Gast in der MEZAMASHI TV Show (Part 1 und 2)



Übersetzung

Hier reden sie darüber wie froh sie sind in Japan zu sein und sie hätten die TV Show schon mal im Fernsehen gesehen, aufgrund des Jetlags. Dieser Ausschnitt ist mehr eine Zusammenfassung aller Hsm Teile





Übersetzung

Zac: Wir machten dort ein Foto, weil es mittendrin war, viele Leute und die vielen Lichter. Sehr interessant, etwas wo ich vorher noch nie war.
(Die Dolmetscherin versteh ich leider nicht; zu leise)
Zac: Ich weiß. Das war das Beste.
Das ist mein Lieblingsessen. Am ganzen Stück. Es war begeisternd.
Vanessa: Es war erstaunlich. Die waren so groß.
Zac: Es war wirklich sehr aufregend für uns zu sehen, wie die gemacht werden. Jeder von ihnen ist wirklich sehr teuer und ich hatte keine Ahnung. Tausende....
Zac: Oh, ja. Ich sollte Sushi vorbereiten. Einen Teil davon. Es war eine gewaltige Art, das da zu halten. Eigentlich eine schlechte Idee...aber es hat Spaß gemacht.
Das ist ein Schrein außerhalb....mit einem Drachen. Wir dachten es sei ein cooler Ort, also wollten wir ein Bild.
Vanessa: Es war großartig
Ich besorgte Socken. Ich liebe die Socken hier. Bei uns sind die wirklich teuer und hier kann man sie sich massenweise billige holen. Ich hab wirklich das ganze Geschäft durchstöbert.
Zac: Diese sind eigentlich meine. (Dankeschön)
Zac: Es ist wirklich aufregend für uns, weil es ist so ein langer Prozess war. Die ersten beide Filme...wenn man die ersten beide Filme betrachtet musste es so sein für die große Leinwand, aber das da war wirklich die beste Chance um uns zu beweisen. Wir gaben 110 % unserer Bemühungen in diesen Teil. Und es kam was gutes bei raus, denn wir sind sehr begeistert Japan zu sehen.
Vanessa: Ich weiß es nicht. Ich liebe Maryl Streep (Mamma Mia), also kann ich gar nichts sagen. Es ist wirklich begeisternd. Ich bin sehr dankbar für alles was passiert.
Zac: Oh absolut. Ich kann es nicht abwarten.
Ja vielleicht.
Vanessa: Ich werde hier sein und bin glücklich
_____________________________________________

Fanvideos von der Premiere

Schaut bitte im YouTube Channel nach

3 Kommentare:

Anonym,  29. Januar 2009 um 09:45  

Sehr schöne Bilder und Videos. Kann zwar nicht alles genau verstehen, aber sie scheinen ihren Spass in Tokio zu haben...
So wie es aussieht, sind sie echt super gelaunt, das bestätigen ja auch wieder die Fotos vom Dinner.

Anonym,  29. Januar 2009 um 10:33  

Oh danke Isi. Ist voll lieb, dass du es übersetzt hast.

Anonym,  29. Januar 2009 um 14:03  

hey Isi! Hab verstanden was Zac sagt als Vanessa von den Socken erzählt. Er: This are actually mine! Das sind eigentlich meine. Ich finde es lustig, weil sie sie so in die Kamara hält!!
Hoffe ich konnte helfen!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP