Mittwoch, 14. Januar 2009

Kommentare // Hsm 3 Cast auf Viva // Corbin Fans

Hey zusammen,

dies ist jetzt schon der dritte Post, den ich zu den Kommentaren schreiben muss und eigentlich bin ich von einigen nur enttäuscht. Ihr habt es einfach nicht verstanden, wie man sich benehmen sollte und wütend macht mich nur, dass ihr Euch als Fans so daneben benehmt. Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen sadsadsad

Die Kommentarfunktion wird ab sofort mit Moderation stattfinden. D.h. Eure Kommis werden erst veröffentlicht, wenn ich sie überprüft habe.

Ich kann nicht mal mehr sagen, dass es mir leid tut, zu solchen Maßnahmen zu greifen. Der Chat steht Euch weiterhin frei zur Verfügung, fragt sich eben nur wie lange. Ihr entscheidet es.

Mir tut es einfach nur unendlich leid, dass ich in diesem Chaos hier mich echt überwinden muss, weiter für Euch zu posten. Wäre ich kein riesengroßer Fan von Zac und wüsste ich nicht, dass es auch Fans gibt, die genauso denken wie ich, würde ich gleich die Seite schließen. Traurig, aber wahr.

Es tut mir einfach nur für die wirklichen Fans leid, die sich zu benehmen wissen, aber die sind wohl leider momentan in der Minderzahl.
_________________________________________________

Hsm 3 Cast auf Viva

Schon ein altes Video (Hsm 3 Cast in München) aber irgendwie sweet



Vielen lieben Dank an Feli (ich kannte es noch nicht)

_______________________________________________

Corbin Fans

Auch wenn das hier eine Zac Seite ist und das ist mir sehr bewusst, auch wenn es in den letzten Wochen nicht den Anschein hatte, kommt hier jetzt ein Video für alle Corbin Fans

Miss_Bleu, die ebenfalls für diese Seite postet, startet für Corbin zu seinem 20. Geburtstag ein Projekt. Weitere Infos findet ihr im Video bzw. unter www.corbin-bleu-source.blogspot.com

12 Kommentare:

Anonym,  14. Januar 2009 um 22:23  

ist corbin erst 20? wußte ich gar nicht! ist der somit jünger als vanessa und zac? ich dachte immer der wäre älter so 23 oder so!!

Anonym,  14. Januar 2009 um 23:43  

ne Corbin ist der jüngste vom Cast. Momo ist die älteste. Lucas ist 24 und Ashley 23. Vielleicht hast du ja Lucas mit Corbin verwechselt^^

Vanessa ist aber auch nur knapp jünger... ich glaube nur 3 Monate oder so

Anonym,  15. Januar 2009 um 08:31  

Hab mir das Video wo Zac "Deutsch" spricht gleich mehrmals ansehen müssen. Es ist so lustig.
Er war ja einmal recht nah am Original, aber mitten im Satz hörte es sich doch wieder sehr englisch an.
Hätte mir nicht gedacht, dass er Britney Spears wünscht ;-)
Ein sehr schönes Video!!

Anonym,  15. Januar 2009 um 13:03  

Echt dumm, dass es soweit kommen musste. Ist natürlich schade. Aber ich verstehe dich voll...

Das Video mit Zac ist wirklich lustig. Wie er Spezial sagt ;-) Zum dahinschmelzen.

Anonym,  15. Januar 2009 um 13:19  

Hehe.. das iis ja voLL süüß wiie Zac " speciaL " sagt :D
Jaah.. dann merkt man voLL, dass da so n bisschen engLisch reingemischt wurde... so viva speciäl :D Naiia aba voLL süüß x3

Anonym,  15. Januar 2009 um 16:28  

gerne gerne
hab ich gern mit dem video gemacht eigentlich wollte ich ja nur nach interviews aus germany mit den guys angucken aber dann fand ich das und hab gleich an euch gedacht

Anonym,  15. Januar 2009 um 17:07  

also das mit den Kommis tut mir auch echt leid aber es ist besser so,..
vielleicht kann das in ein paar monaten wieder umstellen weil sich die verzogen haben (ich hoffe es zumindest)
also mich stört es ja nicht wirklich aber ich denke es ist zusätzliche arbeit für dich (oder euch??)
xD
joa
das Video ist eeecht soo sweet
könnt ioch mir 100000 mal ankuken,...
und das mit Cor find ich auch gut,..
Thx für die info!
hel

Anonym,  15. Januar 2009 um 17:12  

ach ja
hab was vergessen^^
lol,..
zac ist soo süß in dem Vid,... und das er sich Ashs song wünscht find ich auch cool^^
lol aber ich find er schaut voll lustig aus als er sich "verabschiedet^^*
hel

Anonym,  15. Januar 2009 um 18:58  

Schade das es soweit kommen musste.. aber okay.
Mir tuts eigentlich nur nich leid das das isi schon fast keine lust mehr hat hier weiterzumachen..aber ich kann sie verstehen.. ich könnte mir schon vorstellen das die seite im moment mehr arbeit als spaß macht...

Anonym,  15. Januar 2009 um 21:18  

Mir tuts eigentlich nur nich leid das das isi schon fast keine lust mehr hat hier weiterzumachen..

Edit: ich meinte eigentlich:

Mir tuts eigentlich nur noch leid das das isi schon fast keine lust mehr hat hier weiterzumachen..

Anonym,  5. März 2010 um 19:19  

http://markonzo.edu coadjutor http://blog.tellurideskiresort.com/members/amoxil-500-mg.aspx http://www.netknowledgenow.com/members/Amlodipine-Side-Effects.aspx http://www.ecometro.com/Community/members/celebrex-side-effects.aspx http://blog.bakililar.az/norvasc/ http://www.netknowledgenow.com/members/Cephalexin-500mg.aspx http://www.netknowledgenow.com/members/Zestril-Side-Effects.aspx smilin homeprogram

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP