Montag, 12. Januar 2009

Golden Globes

Zac präsentierte am Abend bei den Golden Globes zusammen mit Hayden Panettiere die Kategorie Best TV Drama Actor

Zac erklärte, dass er ziemlich nervös war. Er sagte: "Ich kann das nicht glauben. Ich werde zu 100% nervös, wenn ich bei Award Shows präsentieren soll. Absolut. Plus, man hat davor 1/2 Stunde im Auto zu sitzen, bevor man das tun kann, was man an der Show zu tun hat. Ich bin schon vorher ausgestiegen um mich zu bewegen, denn wir warteten so lang."

Von Golden Globes


Von Golden Globes


Von Golden Globes


Von Golden Globes


Von Golden Globes

________________________________________________

Interview am roten Teppich



Übersetzung

R: Nett dich zu sehen, Presenter
Z: Ich kann das nicht glauben.
R: So viele Stars hier heute Abend. Wirst du bei solchen Shows nervös?
Z: 100%.
R: Du wirst?
Z: Absolut
Z: Man muss 1/2 Stunde davor im Auto sitzen beiben, bevor man die Show machen kann.
R: Bevor du zum roten Teppich kamst, warst du in einer riesigen Limousine.
Z: Ich bin ausgestiegen um meine Beine zu strecken, weil wir so lange sitzen mussten
R: Ich denke, dir geht es gut. Erzähl mir mehr, gibt es ein Remake von Footloose?
Z: Ja, absolut. Wir arbeiten gerade an der Entwicklung, es geht voran.
R: Hast du mit Kevin Bacon darüber gesprochen oder wirst du es noch tun?
Z: Bis jetzt noch nicht, aber ich werde es im Auge behalten

Zac und Vanessa Interview



Übersetzung

R: Wir hatten gerade darüber gesprochen wie aufgergt ihr seid, bei den Golden Globes zu sein.
Z: Ich bin sehr aufgeregt. Ich kann es nicht glauben. Dustin Hoffmann......
R: Dustin Hoffmann wartet darauf, dass ihr fertig seid mit dem Interview. Was sagt ihr dazu?
Z: Los, lass uns beeilen
R: Hsm 3 ist draußen, wie lebt ihr mit der Berühmtheit?
Z: Ich weiß es nicht. Ich bleibe wie ich bin, habe Spaß und ich genieße diese schnelle Chance.
R: Als ihr das Skript gelesen und dafür unterschrieben habt, dachtet ihr es wäre so wie es jetzt ist?
V: Entschuldigung, aber die Fans schreien hier so laut.
R: Ihr könnt sehen, die Fans sind direkt hinter uns. Die sind wirklich laut, die werden wegen euch Leuten verrückt.
R: Hast du damit gerechnet, dass es so populär wird, wie es jetzt ist?
V: Natürlich nicht. Es ist unglaublich. Ich bin so dankbar.
R: Ihr zwei seid ein Paar, ein sehr attraktives Paar. Was macht ihr in eurer Freizeit?
Z: Abhängen. Einfach normale Dinge, sehr normale Dinge.
R: Hab Spaß heute Abend beim Präsentieren

4 Kommentare:

Anonym,  12. Januar 2009 um 13:01  

also mir gefällt zacs´ "normale" frisur besser als die dei er da hat -.-

Anonym,  12. Januar 2009 um 14:26  

ja mir auch, aber am liebsten mag ich die, wo er die haare auch so zurück hat, aber nicht so platt am kopf, sondern halt mit mehr volumen ;-)

ich glaube bei der LA-Premiere hatte er die zum beispiel...

Die frisur ist meine liebste ;-)

Anonym,  12. Januar 2009 um 14:38  

Haha das zweite Video ist cooL. Voll süüß wie er Vanessa anguckt & sagt: Normal things. .
xdd

Anonym,  12. Januar 2009 um 20:30  

och gottschen ist das süß wie er sie auf dem zweiten bild anschaut und wo sie sich beide anschauen (3.Bild)
wegen der frisur:
die perücke von 17 again ist schlimmer...und einen schönen mann kann nichts entstellen...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP