Mittwoch, 28. Januar 2009

Bergeweise Fanpost

MÜNCHEN - Zac Efron bekommt zurzeit Unmengen an Fanpost. Aus der ganzen Welt trudeln täglich Briefe und Karten ein. Der 21-jährige Schauspieler sagte in einem Interview mit der Nachrichtenagentur FIRSTNEWS, dass es sehr oft auch rührende Briefe seien. Wörtlich sagte Efron: „wir bekommen wirklich liebe und rührende Briefe und tolle Geschenke. Bei solchen Briefen versuche ich auch wirklich eine Antwort zu schreiben!“ Zac Efron weilt derzeit in Japan. Dort möchte er gemeinsam mit Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Corbin Bleu seinen aktuellen Film „High School Musical 3: Senior Year“ präsentieren. Der Besuch sorgte für reichlich Fanaufkommen.

Quelle: weblinkportal.de

Mit Ashley und Corbin haben sie wohl was nicht mitbekommen

4 Kommentare:

Anonym,  28. Januar 2009 um 23:38  

Aber echt!^^ Da Ashley und Corbin nicht dabei sind, glaube ich nicht was weblinkportal.de da geschrieben hat! Aber eure Seite ist echt genial!

Anonym,  29. Januar 2009 um 09:40  

Ich weiss nicht, ob ich das glauben soll. Er kann es gesagt haben, aber auch nicht. Denke jedenfalls nicht, dass er allzu viele Briefe selber beantwortet. Kann mir aber vorstellen, dass es sehr viele sind, die er bekommt und darunter auch wirklich schöne und gefühlsvolle sind.

Anonym,  29. Januar 2009 um 14:00  

ich würde es toll finden wenn er est macht...weil da zeigt er was ihm seine fans wirklich bedeuten...und ich glaube schon das er den ein oder anderen persönlich beantwortet...ich glaube er legt da schon wert drauf...=)

Anonym,  8. Dezember 2012 um 09:04  

Он писал хорошо он меня развлекает и он уже умер
!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP