Donnerstag, 15. Januar 2009

Thomas Lennon (17 Again) spricht über Zac


Thomas Lennon spielt im Film 17 Again den Freund von Mike O'Donnell (erst von Matthew Perry, dann von Zac Efron)

"Das Grunsätzliche des Films ist, dass der Charakter (Matthew Perry) wieder 17 sein kann .....und es auch wird und dieser Charakter wird von Zac Efron gespielt. Er erzählt mir was mit ihm passiert ist und ich nehme ihn mit zur Schule und schreibe ihn dort als meinen Sohn ein", erzählt Thomas über seine Rolle in 17 Again. "Es war so saukomisch. Ich schrieb ihn für Mathe ein und mir kam der Gedanke: Moment mal Zac Efron könnte wirklich mein Sohn sein. Das war so ziemlich der beunruhigenste Gedanke, den ich je hatte."

Thomas erzählte weiter, dass er während des Filmens einen unglaublichen Respekt vor dem Hsm Mädchenschwarm entwickelte.

"Zac kam herein um sich ebenso wie ich einzulesen und er wurde zu diesem Meeting von zehn Paparazzi Autos gejagt.....Er wurde richtig von den Fotografen bedrängt, wie einst die Beatles und es war wirklich das erste Mal, dass ich ihn getroffen hatte.
Mein erster Gedanke war: Es gibt keine Chance, dass dieser Typ und ich miteinander auskommen werden. Denn dieses Aufsehen um ihn ist wirklich verdammt schräg, also wird dieser Typ wohl auch schräg sein.

Aber es kam anders. Ich hatte ihn völlig falsch eingeschätzt und zum Glück fand ich das schnell heraus. Zac ist wirklich kein Pin-Up Typ vom Magazine Tiger Beat.
Er ist ein wirklich ernstzunehmender und hervorragender Schauspieler.
Außerdem ist er sehr, sehr witzig und smart."

Und Zac kann mit Thomas Witzen mithalten.

"Man kann im Trailer ein paar Dinge sehen - er fragt mich z.B. warum ich gekleidet bin wie Clay Aiken", erzählt uns Thomas über Zacs Humor.
"Ich musste ihn nicht dazu anstacheln - das war absolut improvisiert von ihm. Und genau das ist er: Ein full-speed Improvisations- und ein sehr guter dramatischer Schauspieler. Und es ist so ärgerlich - denn er sieht noch so verdammt gut aus^^"

3 Kommentare:

Anonym,  15. Januar 2009 um 13:57  

wow er sagt echt ziemlich viele gute sachen von Zac,und das zeigt doch das er ein echter traumtyp ist er sieht hammermäßig aus und wie man hört hat er auch einen richtig guten charakter ,und dessahlb kann ich auch nicht verstehen wieso andere immer denken er wäre arrogant

Anonym,  15. Januar 2009 um 16:50  

tja.....hier sieht man mal wieder das zac echt nen toller typ ist...er sieht nicht nur super sweet aus er hat auch noch nen tollen charakter!!!!!!:-)

Anonym,  15. Januar 2009 um 17:01  

hm,...
echt cool,...
xD
jaja Zac ist und bleibt ein traumtyp,...
man man man,....
echt cool der typ^^
xD das sage ich schon oder????
naja,...
dann wollen wir mal hoffen das es so bleibt^^
hel

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP