Freitag, 2. Januar 2009

Votings: Zwischenergebnisse

Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle Zwischenergebnisse der Votings herauszusuchen. Man kann weiterhin voten, denn es sind nur Zwischenergebnisse (zum voten bitte jeweiliges Bild anklicken)
Das Voting das vorbei ist, ist das der Z Awards. Das ist vorbei und das entgültige Ergebnis steht fest


Bei welchem Paar knistert es am meisten?


Platz 1

Größter Box Office Durchbruch

Platz 1

Ob ihr der Meinung seid, dass die Beziehung zwischen Zac und Vanessa weiter bestehen bleibt

Ob man Hsm 3 am Eröffnungswochenende gesehen hat

Wer dein Lieblingsmädchenschwarm ist

Platz 1

Wer dein Lieblings Hsm 3 Star ist

Platz 1

An welchem Geburtstag man gerne dabei gewesen wäre

Platz 1

Welches Filmpaar euer liebstes ist

Platz 2

Wen ihr lieber mögt: Zac Efron oder Chase Crawford

Platz 1

Welcher Star das lustigste Date machen würde

Platz 1

Welcher junger Schauspieler die meiste Starpower hat

Platz 1

Ergebnis The 2008 Z Awards

Platz 2

Platz 1

Voting Zac vs. Robert

14 Kommentare:

Anonym,  3. Januar 2009 um 02:25  

omg dieser robert hat ja gewonnen!!!! der ist doch müll! auf jedes pic sieht der doch besffen aus-.-

Anonym,  3. Januar 2009 um 10:35  

ich weiss garnicht was die madels an ihm so süss finden.ich finde er sieht drogenabhängig aus.ich sags auch nicht weil ich ein zac fan bin.wenn justn timberlake gewinnen würde gegen zac würde mich das nicht aufregen da er chon richtig hot ist...aber dieser rob *kotz*

Anonym,  3. Januar 2009 um 12:36  

das Rob gewonnen hat regt mich auch total auf ,Zac sieht doch 1000 mal besser aus

aber dafür hat Zac bei fast jedem voting gewonnen

Anonym,  3. Januar 2009 um 12:57  

also in twilight is der robert ja ganz gut...halt süß und so....aber in wirklichkeit sieht der ultra scheiße aus!!!!und der hat mal in nem interview gesagt, dass er KINDER HASST!!! was für ein idiot ~>ja zac im gegensatz besucht noch das kinderkrankenhaus und schenkt denen was!!!an zac kommt der nicht dran! NIE IM LEBEN!!

Anonym,  3. Januar 2009 um 14:23  

tja aber zwei mal hat der gewonnen gegenüber zac irgendwas muss an ihm sein!! also ich fand ihn bei hp ziemlich gut und süß aber jetz mag ich ihn nicht mehr so!!

Anonym,  3. Januar 2009 um 17:04  

Wow langsam wird das ja voll zu einem Robert Pattison Hass-Forum...

Anonym,  3. Januar 2009 um 17:38  

"das Rob gewonnen hat regt mich auch total auf..."

Du kannst noch voten, es steht noch nichts fest ;]

http://www.entertainmentwise.com/article.asp?id=46364

Anonym,  3. Januar 2009 um 19:41  

man dieser junkie

Anonym,  3. Januar 2009 um 22:34  

Aber das "Most Overexposed" heißt meines Wissens nach überbelichtet bzw. überbewertet. Täusch ich mich oder wurde Zac Efron Platz 1 für den meißt überbewerteten Star 2008??

Anonym,  4. Januar 2009 um 11:00  

wasz wiiLL der R0o b eigenTLiicH !! Zac iisT geiiLer, süszer & HoTTer !!!

Rob siieHT aus wiie ein Jukii !

Zac unD Vanessa Fo0rever

Anonym,  4. Januar 2009 um 11:03  

iicH FiinDe Diiese MäDchen vo0 Sagen acH zaC ii hooTTer uns so ne Scheii?e eiinFach nur KiindiiscH ... aJO wiiSsT iiHr üBerhaupT was eiin JuinKiie iisT ??? iiHr seiiDs iin meiinen auGen eiinFacH nur KiinDiisch .. LoooL .. aBer naJa .. KiinDergarTen .. mir egaL.. aJa an aLLe wo sagen diiser RoB siieht aus wiie eiin Junkiie eiin JunKiie iiSt der siicH ShuGii unD sooLche SacHen spriiTzt ..

Anonym,  4. Januar 2009 um 11:32  

genau @anonym..
das ist mir auch aufgefallen, also Platz 1. als meist überbewerteter Star ist net sooo eine tolle Sache

Anonym,  4. Januar 2009 um 22:05  

ich kapier auch net so richtig was an dem so toll sein, in twilight ok, aber in echt, wie als wär er ständig besoffen!!!

Anonym,  5. Januar 2009 um 21:55  

Du meist auch du kennst dich aus mit solchen Sachen tust du aber nicht. Meist du bist cool oder was wenn du Zac nicht leiden kannst warum gehst du eigentlich auf diese Homepage das ist eine Zac Fan Seite und du gehörst nicht hier hin also verpiss dich!!!
Achja noch etwas lerne zuerst mal schreiben.

Fuck you
Ps: An Anonym wo um 11:03 am 04.Jänner geschrieben hat.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP