Freitag, 30. Januar 2009

Fan Event in Tokio

Vom Fan Event bei Tower Records in Tokio gibt es nun weitere Bilder und ein Video

Von Hsm Fan Event


Von Hsm Fan Event




Übersetzung

Die japanischen Worte von Zac und Vanessa bedeuten:
Zac: Hallo & Ich liebe euch alle
Vanessa: Guten Abend

Zac: Dankeschön fürs Kommen, Dankeschön für die Unterstützung für Hsm. Ich bin wirklich überwältigt.
Vanessa: Jeder ist so nett. Ich bin so dankbar. Leute, ihr seid großartig
Frage von den Fans: Wie kann ich gut tanzen?
Zac: Lächeln. Das Wichtigste beim Tanzen ist, sich zu erinnern immer zu lächeln.
Vanessa: Wenn man lächelt, auch wenn man es vermaselt, ist man glücklich, denn man hat ein Lächeln im Gesicht. Dann ist es ok, alles ist gut
Frage von den Fans: Was sind eure Lieblingsdisneystars?
Zac: Goofy, ich mag Goofy
Vanessa: Ich mag Jasmine.
Zac: Aladdin (ok, wenn man es so hört, dann hat Zac nur Aladdin gesagt, weil niemand so richtig wusste, wo man Jasmine einordnen soll)

Zac und Vanessa: Guten Morgen
Zac: Danke, dass wir kommen durften
Zac: Ich weiß, erstaunlich.
Vanessa: Oh mein Gott, ich bin auf dem selben Papier wie Charlize (Theron)
Zac: Ich unterschreibe neben Tom Cruise
Vanessa: Ich bin eingeschüchtert
Zac: Ich weiß, verschmier nicht alles^^ (hoffe, ich hab das richtig verstanden)

Wo Zac und Vanessa ihr Autogramm drauf geschrieben haben, ist der japanische Walk of Fame



  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP